RE: Erfahrung mit Kilia Schnellkutter Meister Plus 90/125
weder noch; kauf dir nen gescheiten KG; mir fällt spontan kein haltbares argument...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
68 Ergebnisse in 0,0138 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
-
die rechtliche seite ist schon klar; es geht mir mehr um den ansatz der verbrauchererwartung; zu mager=trocken; oder mache ich mir zuviele gedanken?
Einen Kommentar schreiben:
-
Kann Rinderhack...
... eigentlich zu mager sein? Ist ein gewisser Fettanteil ein Qualitätskriterium? Oder andersrum: spricht irgendwas dagegen aus Rinder Ober- und Unterschalen...
-
nicht böse sein... aber für eine vs 8 wären 400 eu noch zuviel *prost*
-
-
g mal bei hela; die haben ein hervorragendes gewürz dafür; hab den namen gerade nicht parat
-
beim papa heyne; aber so wie ich von kollegen höre ist das nicht nur dort so... bin mir gar nicht sicher ob in unserem ganzen kurs irgendwer was rind-mässiges...
-
-
ein halbes schwein haben wir zerlegen müssen! und weil in dem prüfungsbetrieb an dem tag gyros gebraucht wurde mussten wir als küchfertige spezialität...
-
das auswendig lernen der rezepturen ist allerdigs der härteste teil; wärend de rprüfung hab ich männer weinen gesehen, und dann nochmal weinen gesehen,...
-
RE: Strom
wenn du denen ein günstigeres angebot vorlegst, gehen die den preis immer mit, ergo in meinem fall immer die günstigsten. und...
-
das du selbstständig, nur unter zuhilfenahme von google, dieses forum gefunden hat, zeugt von einem deutlich höheren iq als bei 3/4 meiner meisterkurs-mitschüler......
-
mach ne schöne marinade von außen drum :-)
-
die "gute qualitätswurst" sollte kein zufallsprodukt sein, sondern das ergeniss einer kontrollierten reifung und somit relativ sicher für...
-
Dann würde ich eine schöne Brühwurst machen :-) oder ne Kochsalami
GDL abzulehnen hat was mit Berufsehre zu tun! Entweder vernünftig...
Heutige Geburtstage
Einklappen
Heute hat niemand Geburtstag.