Werbung

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Kilia Schnellkutter Meister Plus 90/125

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Kilia Schnellkutter Meister Plus 90/125

    Hallo Gemeinde,

    bin derzeit dran einen neuen Kutter für den Betrieb anzuschaffen. Hier habe ich den Kilia Schnellkutter Meister Plus 90/125 in die engere Wahl genommen.
    Hat mit diesem schon jemand gearbeitet oder kennt einen Betrieb die diesen stehen haben?

    Oder soll ich doch einen Seydelmann kaufen?

    Über Infos wäre ich dankbar.

  • #2
    RE: Erfahrung mit Kilia Schnellkutter Meister Plus 90/125

    Hallo,
    wir haben seit ca 10 Jahren einen Kilia Schnellkutter Express 125 L und ich kann sagen wenn Du die Inspektions Intervalle einhälst hast Du eine Top Maschiene ,in der zeit hatten wir höchstens 3 Ausfälle und das waren Elektrik probl.( defekte schütze )

    Gruß: Frank

    Kommentar


    • #3
      RE: Erfahrung mit Kilia Schnellkutter Meister Plus 90/125

      Hallo Frank,
      danke für die Info. Dann bin ich ja auf dem richtigen Wege und meine Vermutung hat sich bestätigt.

      Kommentar


      • #4
        RE: Erfahrung mit Kilia Schnellkutter Meister Plus 90/125

        weder noch; kauf dir nen gescheiten KG; mir fällt spontan kein haltbares argument pro seydelmann geschweige denn kilia ein; lasse mich aber gerne belehren; hatte lange einen 120l kilia, bin aber mehr als froh das er weg ist...

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Wer Kilia kauft, kauft Innovation und Beständigkeit. Habe selber einen, und Kundenservice und Ersatzteile sind Top. Sogar für meinen alten Dinosaurier bekomme ich immer noch alles. Bei Seidelmann bin ich nicht so überzeugt, wurde in einer fleischwarenfabrik in betrieb genommen 500 Liter, noch bei Anwesenheit des leiteten Monteurs hat es die Welle und die Schüssel plus Welle zerfetzt.

          Kommentar


          • #6
            RE: Erfahrung mit Kilia Schnellkutter Meister Plus 90/125

            Bin mit der kilia auch sehr zufrieden. Warum Zweifels du.

            Kommentar


            • #7
              RE: Erfahrung mit Kilia Schnellkutter Meister Plus 90/125

              Bei Anschaffungen in der Größenordnung von 70.000,00 Plus muss man sich einfach erkundigen. Wenn ich aber die Aussagen von euch sehe ist der Weg der richtige.

              Kommentar

              Lädt...
              X