Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verwendungsmöglichkeiten der Rohwurst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verwendungsmöglichkeiten der Rohwurst

    Guten tag die herschafften,

    Ich bräuchte mal hilfe von euch unzwar geht es darum ich bin im 2 lehrjahr und soll eine projektmappe machen alles schön und gut jetzt kommt für mich ein doch relativ kniffliges thema unzwar geht es um die Verwendungsmöglichkeiten der Rohwurst ist leider nicht klar definiert kann mir da jmd helfen ?

    *Mfg

    #2
    RE: Verwendungsmöglichkeiten der Rohwurst

    Hallo Rick,

    Ich habe mich in solch einem Fall an meinen Meister gewendet und ich denke der kann dir wenn du fragst ein paar wirklich hilfreiche Tipps geben.
    Also unsereins verwendet Rohwürste in erster Linie zum Verkauf und zum belegen von Wurstplatten usw. aber frage einfach deinen Ausbilder der hilft bestimmt weiter.

    Gruß Stephan

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang