X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt vom Ausbildungsbegleiter bekommen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt vom Ausbildungsbegleiter bekommen

    Hey Leute...
    Ich habe von meinem Ausbildungsbegleiter ein Projekt zum planen, vorstellen und durchführen auf bekommen.
    Ich soll Gründonnerstag eine Aktion machen. Soll was mit Fleisch oder Aufschnitt zutun haben. Irgendwelche Vorschläge????????

    Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen.. Ich brauch nur einen Anfang.... Das ist meist das schwerste....

    #2
    RE: Projekt...Ich hab keine Idee

    Gründonnerstag
    Grühnkohl mit Mettwurst
    Muß das was mit Ostern zu tuen haben ?
    von meinem Ausbildungsbegleiter
    was ist das denn ? Zu meiner Zeit hieß das "Meister" oh Mann ich werde wohl alt ;(

    Kommentar


      #3
      Fleisch und Wurst wird schwierig.
      Mir fällt da auch nur Grünkohl, Spinat, grüne Soße ein.

      Kommentar


        #4
        Mein Ausbildungsbegleiter ist der stellvertretende Fillialleiter.
        Er macht mit mir alle 3 Monaten ein Gespräch, wo er mich dann auch bewertet und mein Berichtsheft unterschreibt.
        Das Bewerten wird nur etwas schwierig, da er nix mit mir zutun hat. Es muss immer mein Abteilungschef dabei sein, der hat nur nie Zeit.

        soo..
        Ja Grünkohl ist nicht wirklich passend zu Ostern. Ich wollte wohl was mit Ostern zutun hat.
        Heute morgen habe ich mir überlegt : " Das etwas andere Versteck"
        Falscher Hase.. Hackbraten mit Ei (falls jemand nicht weiß was das ist)
        Ich mache den dann selber, schneide Pröbchen und druck ein paar Rezepte aus.
        Meine stellvertretende Abteilungsleiterin meinte, dass das gut klingt. Ich würde mir warscheinlich zuviel arbeit machen. Aber das ist mir egal. Ich will ein super Projekt auf die Beine stellen und punkten... geht ja schließlich auch um meine Übernahme...
        Was sagt ihr dazu????

        Kommentar


          #5
          Was auch gut passt zu ostern ist nen schöner Lam braten!

          Kommentar


            #6
            joop oder für keulen scheiben vom lamm... legger marinirt mit knofi...

            Kommentar


              #7
              auch eine gute Idee...
              Das mit dem Hackbraten hat sich jetzt auch erledigt. Meine Chefin meint, das würde nicht funktionieren..

              Kommentar

              Lädt...
              X