Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesellenprüfung Fleischerausbildung 2011 Niedersachsen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesellenprüfung Fleischerausbildung 2011 Niedersachsen

    Hallo, ich hab mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

    Mein Freund beendet dieses Jahr seine Fleischerausbildung.
    Jedoch hat er noch kein Termin bekommen wann er Gesellenprüfung hat.
    Im Internet finde ich auch nichts und ich dachte ihr wüsstet vielleicht schon wann die Termine für die Gesellenprüfung sind, da in anderen Bundesländern die Termine schon feststehen.

    Danke im Vorraus für eure Hilfe

    #2
    RE: Gesellenprüfung 2011 Niedersachsen

    Hallo und herzlich Willkommen,
    kann schon sein dass die Prüfungstermine noch nicht genau feststehen. Üblicherweise sind die letzten Prüfungen Mitte bis Ende Juli.

    Wenn du es jetzt ganz genau wissen willst dann solltet du dich mit der zuständigen Handwerkskammer in Verbindung setzen.

    Kommentar


      #3
      RE: Gesellenprüfung 2011 Niedersachsen

      Ah, okay danke
      Ich glaube das werde ich mal tun

      Kommentar


        #4
        RE: Gesellenprüfung 2011 Niedersachsen

        Hallo weiß ja nicht auf du schon was bei der Handwerkskammer in Niedersachsen raus bekommen hast aber was ich dir mit 100% sagen kann das nur ein grober Zeitraum feststeht wann Prüfungen sind das genaue Datum entscheidet der Prüfungsvorsitzende und meißtens auch erst 4-6 Monate davor !!! Im welchem bezirk in Niedersachsen wird die Prüfung absolviert Hildesheim ?

        Kommentar


          #5
          Hi,
          so wie ich weiss wird der Termin von der zuständigen Innung festgelegt, meistens Ende Juli.

          Kommentar


            #6
            Ja das Stimmt ja auch in verbindung mit dem Prüfungsvorsitzenden !! und die Schlagen ein datum vor und der Zuständige Obermeister stimmt zu !

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang