Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfung für Fleischerei-Fach-Verkäufer-/Verkäuferin

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prüfung für Fleischerei-Fach-Verkäufer-/Verkäuferin

    Hey leute habs forum mal durchsucht für verkäufer ist nix dabei werd mir mal die mühe machen nach meiner zwischenprüfung hier einiges reinzustellen
    Themen mit Projektmappe (Alle gut benotet)
    Brühwurst
    Kochwurst
    Rohpökelware
    Kochpökelware
    Verkauf (Eigenes lernfeld)
    Und mathematische aufgaben mit erklärung werd im April alles hochladen

    MFG

    #2
    RE: Verkäufer / Verkäuferin

    huhu

    hattest du schon Zwischenprüfung ??

    ich habe am 14.3 meine Theorie

    Hast du paar tips was dran kommt ??

    lg anja

    Kommentar


      #3
      Hey Rick,
      schön das du uns unter die Arme greifen möchtest.
      Wenn du hilfe beim Hochladen einstellen/erstellen von Themen hast, sag bescheid.

      Kommentar


        #4
        als ich letztes Zwischenprüfung hatte, war ich super nervös.
        In der Theorie kamen die themen aus dem 2. Lehrjahr und in der praktischen Prüfung war es viel komplexer. Alles lernbar und man kann sich drauf vorbereiten
        Die Platten wurden wirklich aufs kleinste Detai kontrolliert. Liegen die Scheiben einer richtung, ist da schmutz auf den Rand, wird der Rand eingehalten. Wenn du das richtig hast, ist der rest kein Problem.
        Das Küchenfertige Gericht, war ganz einfach. Du musst etwas machen, was du in der Panik beherrscht. Nix schwieriges.
        Das Warten war das schlimmste. Es war echt heftig. Die haben uns andauernd nach draußen geschickt und wir standen jedesmal über einer halben Stunde draußen.
        so... jetzt zum Beratungsgespräch! Mach dir keine Panik. Die Stellen einfache fragen, was Kunden dir jeden Tag stellen. Ich hatte ein völliges Blackout nur wegen der Panik und schon hatte ich eine 4. Mach dir kein Stress und bleib ruhig! Wenn du zeigen kannst, was du drauf hast dann schaffst du das mit geschlossenen Augen.

        Im Endeffekt, war die Prüfung, wie ein ganz normaler Tag.
        Du schaffst das schon!

        Kommentar


          #5
          RE: Verkäufer / Verkäuferin

          Also ich hatte meine schriftliche jetzt am 2 märz und muss sagen das warn witz also ich hab extrem auf zusatzstoffe mo´s und so gelernt mir brüh und roh und kochwurst durchgenommen doch letzendlich kam rohschinken drann und verkaufstipps argumente die mathematik war auch sau einfach würd ja gern die arbeit hochladen bekomm sie jedoch erst am mittwoch wieder da ja ferien sind -.- also mein tipp mach dich nicht verrückt das haben 3 bei mir gemacht und die sind wohl unten durch haben einige fehler und ansonsten nimm ne flasche sekt mit und stoß danach an den die hälfte hast ja dann hinter dir

          Kommentar


            #6
            ich habe beim durchgucken auch schon bemerkt, das es schon sehr wenig für die Verkäufer/innen gibt. Vll kann man da ja ein bisschen was zusammen tragen.

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang