Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenprüfung zum Fleischer bestanden

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischenprüfung zum Fleischer bestanden

    Moin Moin,

    habe meine ZP mit 2 Bestanden und mein wickelbraten aus dem Nacken der mein persönlicher Hammer war, war gefüllt mit hauch dünnen räucherpeck paprika, zwiebeln und Gewürz.
    mfg sharp knifes

    #2
    Moin Moin,
    da kann ich nur zu gratulieren!So ein gutes Ergebnis in der Zp -das kann sich doch sehen lassen!


    *prost* *prost*

    Kommentar


      #3
      Hi,
      ich gratuliere dir auch.Eine 2 in der Zp ist doch in Ordnung.Jetzt aber nicht leichtsinnig werden denn in der Gp kann man auch durchfallen was ich aber nicht hoffe.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Gratulationen, *thx*

        Kommentar


          #5
          Hast du vielleicht nen Bild davon?

          Kommentar


            #6
            ich selber konnte keine bilder machen aber ein kollege von mir hat fotos gemacht die kriege ich diese woche noch. Ich habe den Braten mit nach Hause genommen bin gerade am Zubereiten kann ja Foto vom Fertigen Braten machen. gruß sharp knifes

            Kommentar

            Lädt...
            X
            Zum Seitenanfang