Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischermeister -Fachkraft für LBM Technik

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischermeister -Fachkraft für LBM Technik

    Ne Frage am Rande
    Darf ich der ich mich "nur Fleischermeister schimpfe eigentlich eine sog. Fachkraft für Lebenmitteltechnik ausbilden?
    Hintergrund ist folgender:
    Unser Azubi macht die Ausbildung zur " Fachkraft für Lebenmitteltechnik" und nun hat man mir eben diesen auf Auge gedrückt zwecks Zwischenprüfung.
    Diese Zw. Prüfung besteht darin das er auf der dementsprechenden Produktionslinie ein Convinience Produkt herstellen soll

    #2
    Habe das selbe Problem gehabt und mir konnte die Frage auch keiner beantworten. Habs am Ende einfach gemacht und keiner hat mehr nach gefragt......

    Kampfsau

    Kommentar


      #3
      Ich habe mich in der Zw.Zeit mal mit nem Kumpel aus Hamburg (Metallbranche) über das Thema unterhalten zumal dieser auch im Gesellenprüfungsausschuß sitzt und er sagte mir das ich dem Azubi das Vermitteln darf-muss-kann was er eben für die prakt. Zw.Prüfung eben auf dieser Anlage wissen muß.
      @Kampfsau nette HP habt ihr da, den einen Kollegen von dir (Thomas Wehner) kenne ich auch sehr gut der ist jetzt Anwendungstedchniker bei einem Maschinenhersteller

      Kommentar


        #4
        Ja ja der Wehner.....keine Ahnung ob der noch bei der Firma im Norden ist oder ob er jetzt doch die "Seiten" gewechselt hat...
        Leider habe ich zur Zeit andere sachen im Kopf als unsere HP zu pflegen aber im Vergleich zu anderen Seiten aus unserer ehemaligen Schule kann sie sich immer noch sehen lassen.

        Mfg

        Kampfsau

        Kommentar


          #5
          ...keine Ahnung ob der noch bei der Firma im Norden ist
          Ja ist er noch wenn du willst kannst du die Handynummer als PM haben

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang