Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herstellen von Gerichten in der Abschlussprüfung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herstellen von Gerichten in der Abschlussprüfung

    Hallo liebes Forum,

    ich wollte noch mal nachfragen, was gut zur praktischen Abschlussprüfung in der hinsicht Herstellen von Gerichten, also was gut bei den Prüfern ankommt

    Bitte fast

    LG MICHA

    #2
    RE: Herstellen von Gerichten

    Original von Micha
    Hallo liebes Forum,

    ich wollte noch mal nachfragen, was gut zur praktischen Abschlussprüfung in der hinsicht Herstellen von Gerichten, also was gut bei den Prüfern ankommt

    Bitte fast

    LG MICHA
    wie sieht denn deine Aufgabenstellung aus ?
    Soll Heißen: Definier mal bitte deine Prüfungsaufgabe oder tippe die Aufgabenstellung mal zitatmäßig hier ins Forum damit man einen Anhaltpunkt hat.
    Dieser grobe Anriss
    Herstellen von Gerichten
    ist mir zu schwammig, Ideen müssen schon von dir selber kommen, wir können dir bei der Umsetzung behilflich sein, sonst kann das Forum hier ja direkt die Prüfung für dich machen

    Kommentar


      #3
      Haste jetzt keine Prüfung mehr ??? *prost*

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang