Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bewerbung als Fleischer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bewerbung als Fleischer

    Hallo liebe Fleischer!
    Ich bin 18 Jahre alt und ohne Ausbildung, arbeite temporär als Abladehelfer/Umzugshelfer oder auch als Reinigungsmitarbeiter. Es sind die einzigen Arbeiten die ich mit 18 ohne Ausbildung (keine erfahrung) machen kann. Die Jobs sind nicht wirklich schlimm aber mein Lebenlang möchte ich dass auch nicht machen. In der Schule hatte ich Probleme und Probleme gemacht wodurch ich schlechte Schulzeugnisse habe. Ich möchte 2012 eine 2 Jährige Ausbildung als Fleischfachassistent machen. Jedoch muss ich erstmal eine Firma finden die mir diese auch bieten wird, weshalb ich jetzt eine gute Bewerbung brauche und hoffentlich bei einer Firma Probearbeiten kann und mir einen richtigen Eindruck vom Beruf machen kann. Deshalb bitte ich jeden der das hier liest und Fleischer ist mir zu helfen auch eines Tages Fleischer zu werden. *prost*
    Freundliche Grüsse Wildhirsch

    P.S. Ich wollte die Bewerbung für Word 2007 (.docx) hochladen aber anscheinend wird diese nicht unterstützt lediglich .doc oder .txt. Musste es leider .txt hochladen also mit Editor öffnen...

    #2
    super das es noch junge Männer wie dich gibt,brauchst keine Sorge haben denn wer die Arbeit wie du nicht scheut,der findet seinen Weg, auch wenn es noch ein wenig dauert, wetten?Übrigens, wünsche dir viel Glück!

    Kommentar


      #3
      Vielen dank für das Kompliment Dennoch bräuchte ich hilfe bei der Bewerbung um meinen Weg zu finden. Gruss

      Kommentar


        #4
        Bewerbung um die Lehrstelle als Fleischfachassistent EBA

        Sehr geehrte Damen und Herren,