Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berrichtshefthilfe für Fleischer Auszubildende

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berrichtshefthilfe für Fleischer Auszubildende

    Nennen Sie Einstellung der Portioniereinrichtung oder das Füllgewicht von drei verschiedenen Wurst sorten ?

    was soll ich darunter bitte verstehen und wer weiss das schon bitte bitte ich brauche hilfe ist wichtig!!!!!!!!


    danke schon mal im vorraus

    #2
    RE: berrichtshefthilfe

    Nennen Sie Einstellung der Portioniereinrichtung oder das Füllgewicht von drei verschiedenen Wurst sorten ?
    In welchem Zusammenhang ?
    was soll ich darunter bitte verstehen und wer weiss das schon
    Genau das frage ich mich auch, mir fehlt die Grundlage oder besser gesagt der Hintergrund der Frage.
    Welche Portioniereinrichtung?
    Slicer? Mehrkopfwaage? Füllmaschine? Verpackungsmaschine?

    Fragen über Fragen ?(

    Kommentar


      #3
      Frag doch einfach mal deinen Meister, oder ist der bissig ???

      Kommentar


        #4
        Ist doch klar, dass der Wurstfüller gemeint ist.

        z.B.
        Wiener Würstchen 55g
        Servela 85g
        Fleischwurst (Portionswurst 300g) 304g
        99/63 Konservendose (Brühwurst) 395g

        Kommentar


          #5
          hallo korny
          bist mit deiner schule jetzt schon fertig?
          hast den arbeitgeber gewechselt?
          gruss

          Kommentar


            #6
            hast den arbeitgeber gewechselt?
            *lach* Ja, ja beim Arbeitsamt bin ich im Moment

            Kommentar


              #7
              Und Korny,

              verdient man da gut beim Arbeitsamt?

              Kommentar


                #8
                Fleischtechniker beim Arbeitsamt

                Hallo Korny,
                wußte noch garnicht, daß die beim Arbeitsamt auch schon Fleischtechniker einstellen?! Was du in deinem Profil geschrieben hast "Hartz IV" glaube ich nicht, da man nach Beendigung des Studiums doch mindestens Arbeitslosengeld bekommen möchte, bis man eine Arbeitsstelle hat.
                Habe selber Gott sei Danke keine Erfahrungen damit. Aber in deinem Berufszweig dürfte es doch kein Problem sein, eine passende Stelle zu finden.
                Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei den Bewerbungen.

                Kommentar


                  #9
                  RE: Fleischtechniker beim Arbeitsamt

                  verdient man da gut beim Arbeitsamt?
                  Ja, ich bin zufrieden. Das Problem ist, dass die Monate etwas lang sind - ein 5-tage Monat wäre mir lieber.

                  Was du in deinem Profil geschrieben hast "Hartz IV" glaube ich nicht, da man nach Beendigung des Studiums doch mindestens Arbeitslosengeld bekommen möchte, bis man eine Arbeitsstelle hat.
                  Richtig, das dachte ich bis vor einigen Monaten auch, und das war früher auch mal so. Die haben da jetzt so eine superspezial Sonderregelung welche besagt, dass man nur Anspruch auf Arbeitslosengeld 1 hat, wenn man sich nach der Beendigung des Arbeitsverhältnisses und vor Antritt einer Weiterbildung für mindestens einen Tag Arbeitslos gemeldet hat. Mal sehen ob ich wenigstens den Staplerschein finanziert bekomme.

                  daß die beim Arbeitsamt auch schon Fleischtechniker einstellen?!
                  Bitte, "Prozesstechniker" - da lege ich großen Wert drauf.

                  Kommentar


                    #10
                    Moin Moin,
                    da gibt es doch so eine Firma in Satrup,Sürup, Sterup oder so.Die fängt mit R an
                    Die brauchen bestimmt einen Prozesstechniker (Chemiker) *prost*
                    Mein ja blos nur mal so! *prost*
                    Sonst bei mir aber ohne Knete dafür frische Luft (nach der Arbeit)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang