Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magen Darm Paket zerteilen und benennen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magen Darm Paket zerteilen und benennen

    Hab mal die vllt kann mir jemand von den Schlachtern hier auf der Seite helfen .

    Meine Frage ist wie man dieses Zerteilt und was für Därme + Verwendung benennen kann

    also das bräuchte ich für meine Schlachtprüfung

    Schon im Vorraus Danke gruß Robin

    #2
    RE: Magen Darm Paket zerteilen und benennen

    hi Robin,

    schau mal hier rein:

    http://www.projekt1.bszsuro.de/index...=93&Itemid=113

    Die Verwendungsmöglichkeiten stehn am Schluss des Berichts.

    Viel Erfolg bei deiner Prüfung!
    Gruß,
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Ich danke dir Thomas für deine Hilfe

      Kommentar


        #4
        Robin19420 Magen Darm Paket zerteilen und benennen

        Hab mal die vllt kann mir jemand von den Schlachtern hier auf der Seite helfen .

        Meine Frage ist wie man dieses Zerteilt und was für Därme + Verwendung benennen kann

        also das bräuchte ich für meine Schlachtprüfung
        ..also ich kriege hier gerade schon wieder eine mittelschwere Krise, wenn man eine Prüfung hat, ist man entweder am Ende der Ausbildung oder es ist eine Zwischenprüfung.
        Dann sollte man durchaus in der Lage sein, zu Wissen was gefordert wird.
        Oder was ist die letzten paar Monate passiert, mir fällt da nur eine plötzliche Alzheimer Erkrankung ein.
        Diesen ganzen Mist haben wir damals schon im ersten Lehrjahr gewußt, was macht ihr während der Arbeit, Würstchen essen, oder was??

        Aufpassen, lernen das ist die Devise.......da hat ja jeder Hausschlachter der im Sommer noch mauern geht mehr Ahnung als hier einige von unseren Azubis.
        Meine Güte...ich kriege langsam zuviel, ist dieses Forum dafür da ungebildeten Lehrlingen den Arsch vor der Prüfung zu retten, weil sie selber zu faul sind mal in die Bücher zu gucken.
        Dafür ist mir meine Zeit zu schade, um die Faulheit anderer noch zu unterstützen... X(

        Kommentar


          #5
          ..also ich kriege hier gerade schon wieder eine mittelschwere Krise, wenn man eine Prüfung hat, ist man entweder am Ende der Ausbildung oder es ist eine Zwischenprüfung. Dann sollte man durchaus in der Lage sein, zu Wissen was gefordert wird. Oder was ist die letzten paar Minate passiert, mir fällt da nur eine plötzliche Alzheimer Erkrankung ein. Diesen ganzen Mist haben wir damals schon im ersten Lehrjahr gewußt, was macht ihr während der Arbeit, Würstchen essen, oder was?? Aufpassen, lernen das ist die Devise.......da hat ja jeder Hausschlachter der im Sommer noch mauern geht mehr Ahnung als hier einige von unseren Azubis. Meine Güte...ich kriege langsam zuviel, ist dieses Forum dafür da ungebildeten Lehrlingen den Arsch vor der Prüfung zu retten, weil sie selber zu faul sind mal in die Bücher zu gucken. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, um die Faulheit anderer noch zu unterstützen... böse
          Danke Siggi !!!! du sprichst das aus was mir schon lange im Kopf rumgeistert ich aber aus Gründen der Fairness kaum gewagt habe aus zu sprechen bzw zu schreiben

          Kommentar


            #6
            ..ist doch wahr, wir sollten dieses Forum umbenennen in....** Fleischerjugend forscht** oder was weiß ich...

            richtige Fachbeiträge habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen, oder etwas wo sogar ein alter Bock wie ich noch was lernen kann.
            Stattdessen nur unzählige Thread wie man eine Salami herstellt, wie man ein Schaf ohne Bolzenschussgerät betäubt ( was ohnehin verboten ist) und sonstiges seichtes Geschwätz....

            Mit Sicherheit ist es interessant wie andere Metzger ihre Wurst machen oder ws es neues auf dem Markt gibt, aber darum geht es hier schon lange nicht mehr....

            Kommentar


              #7
              Also Jungs hier im Forum ich hatte diese Frage gestellt um mehr darüber zu wissen und mein Wissensschatz zu erweitern ich habe meine Prüfung schon lange fertig und wollte hier eigentlich nur noch neues was dazu kam dazu lernen.

              Mit der Schlachtprüfung wie ich geschrieben hatte , dort hatte ich mich verschrieben ich meinte eigentlich ich habe diese Prüfung schon mit einer guten Note bestanden.



              MFG Robin19420

              Kommentar


                #8
                Ja und was soll das jetzt, es wurde dir ja geholfen oder nicht ?

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mich nur aufgeregt darüber was die anderen darunter schreiben.

                  Mfg Robin19420

                  Kommentar


                    #10
                    Und ich finde, nur weil jemand frägt ist das doch nicht wild.
                    Weswegen gibt es den das Forum, wir sollten froh sein das es noch welche gibt die nachfragen!
                    Ich finde es schlimmer wenn man nicht nachfrägt.

                    Kommentar


                      #11
                      RE: Magen Darm Paket zerteilen und benennen

                      -Magen: Presssack
                      -Dünndarm: Weißwurst
                      -Dickdarm: Blutwurst
                      -Blinddarm: Zungenwurst

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X
                      Zum Seitenanfang