Hallo,
Herr H.Pöhlmann und Pastetenkönigin ich bräuchte wieder euer Wissen und eure Hilfe.
Fragen zum Berichtsheft 2. LJ. : Zerlegen eines Rinderhinterviertels
Verstehe nicht warum jetzt schon im Berichtsheft diese Fagen gestellt werden wo jeder ( auch meine Mitschüler in der Berufsschule ) weiß, dass solche Arbeiten erst nach der Zwischenprüfung auf dem Lehrplan stehen und noch kein Auzubildender diese Arbei in dieser Phase der Lehrzeit getätigt hat.
Nun zu den Fragen
Thema: Grobzbzerlegung eines Rinderhinterviertels: Berichtsheft II/17
Beschreiben Sie die Schnittführung beim Abschneiden von Knochen und Fleischdünnung von Filet und Roastbeef und von der Hesse.
a.) Knochen und Fleischdünnung Ist beantwortet
b.) Filet und Roastbeef Ist beantwortet
b.) Hesse ????????????????
__________________________________________________ ____________________
Für Eure fachbezogene und kompetente Hilfe bin ich Euch wie immer dankbar und hoffe bald von Euch zu hören, verbleibe mit dem Wunsche für Euch für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013
Silent Pain
Es ist schön nicht alleine zu sein.
Herr H.Pöhlmann und Pastetenkönigin ich bräuchte wieder euer Wissen und eure Hilfe.
Fragen zum Berichtsheft 2. LJ. : Zerlegen eines Rinderhinterviertels
Verstehe nicht warum jetzt schon im Berichtsheft diese Fagen gestellt werden wo jeder ( auch meine Mitschüler in der Berufsschule ) weiß, dass solche Arbeiten erst nach der Zwischenprüfung auf dem Lehrplan stehen und noch kein Auzubildender diese Arbei in dieser Phase der Lehrzeit getätigt hat.
Nun zu den Fragen
Thema: Grobzbzerlegung eines Rinderhinterviertels: Berichtsheft II/17
Beschreiben Sie die Schnittführung beim Abschneiden von Knochen und Fleischdünnung von Filet und Roastbeef und von der Hesse.
a.) Knochen und Fleischdünnung Ist beantwortet
b.) Filet und Roastbeef Ist beantwortet
b.) Hesse ????????????????
__________________________________________________ ____________________
Für Eure fachbezogene und kompetente Hilfe bin ich Euch wie immer dankbar und hoffe bald von Euch zu hören, verbleibe mit dem Wunsche für Euch für ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2013
Silent Pain
Es ist schön nicht alleine zu sein.
Kommentar