Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berichtsheft online/PC

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichtsheft online/PC

    Guten Tag,
    wollte nur wissen ob man das berichtsheft irgend wo online findet bzw. ob man es am PC schreiben darf.

    #2
    RE: Berichtsheft online/PC

    Hallo Kenny
    Berichtshefteinträge kann man schon am Computer schreiben.
    online gibt es meines Wissens die Berichtsheftseiten nicht.
    Versuche mit Silent Pain Kontakt aufzunehmen, der kann Dir sicherlich weiterhelfen. Er macht super Berichtsheftseiten.
    Gruß Horst

    Kommentar


      #3
      Mein "Mitazubi" ( Er Fleischer, ich Fachverkäuferin ^^) macht sein BH Online bzw. über EDV. Genau weiß ich es nicht, weiß nur, das er sich die Fragen selber bei den anderen AZUBIS aus unserer Klasse Abschreiben muss.

      Ich bleibe lieber beim Klassischen Berichtsheft. Müssen ja auch Zeichnungen und Fotos rein.

      Habe zwar noch ne App für Berichtsheft aufn Handy, aber nutze ich nie.

      Kommentar


        #4
        die meisten online Rezepten sind so abstrakt, dass man nicht nachmachen kann.

        Edit by Tom

        die meisten online Rezepten sind so abstrakt, dass man nicht nachmachen kann.
        Sorry aber ich glaube du hast dich im Thema geirrt

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hilfe. Habe es ganz einfach selber gemacht. Hat zwar ewig gedauert, aber besser bei meiner sauklaue am PC schreiben als 4 mal das berichtsheft zu schreiben. Wer es braucht ich kann es online stellen ( natürlich ohne Inhalt, man soll ja selber nachdenken, nur die Struktur)

          Kommentar


            #6
            Hallo Kenny
            das wäre toll
            danke vorab für die Hilfe

            Kommentar

            Lädt...
            X