X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ups *.* Oder doch net - Lehrerkonferenz

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ups *.* Oder doch net - Lehrerkonferenz

    Diese Woche ist Blockunterricht. Heute fällt der Unterricht aus, wegen Lehrerkonferenz. Steht auch so im Blockplan den ich vor 3 Wochen meinem Chef gegeben habe, dazu habe ich es ihm 2 mal mitgeteilt.

    Samstag, neuer Dienstplan, ich steh nicht drin für heute. Also frei ^^
    Habe auch weiter nix gesagt.

    Jetzt hat mein Mitazubi angerufen (hat anderen Chef) und unsere Aushilfe. Chef sei wohl am meckern weil ich nicht da bin.

    Was mach ich jetzt ? Hab angerufen um das zu klären, er ist nicht da.

    #2
    RE: Ups *.* Oder doch net - Lehrerkonferenz

    moin Romi,
    was klar ist fällt die Schule aus ist es ein Arbeitstag für Dich,
    da gibt es kein wenn und aber .
    Du kannst dir einen Urlaubstag abziehen lassen und das wars .
    Gruß: Frank

    Kommentar


      #3
      RE: Ups *.* Oder doch net - Lehrerkonferenz

      Original von Pferdeflüsterer
      moin Romi,
      was klar ist fällt die Schule aus ist es ein Arbeitstag für Dich,
      da gibt es kein wenn und aber .
      Du kannst dir einen Urlaubstag abziehen lassen und das wars .
      Gruß: Frank
      Sehe ich genau so

      Kommentar


        #4
        Okay, Urlaub abziehen ja nicht. Kann er sich bei den Überstunden holen. Hab genug.
        Aber ich hab ihm zweimal gesagt das heute kein Unterricht ist, und im Blockplan den er hat steht's auch drin.
        Muss Samstag eh arbeiten, käme dann mit 5 Tage Schule auf 47 Stunden. Minus Montag sind's 41 Stunden.

        Will nicht auf mein Recht bestehen, aber wenn er es sich nicht merken kann is das nicht meine Schuld. Oder?

        Kommentar


          #5
          nun werd mal nicht gleich unruhig Romi
          immer schön locker durch die Hose Atmen geh mal erst zur Arbeit und dann wird die Sache besprochen wie wir im Norden sagen
          dad löpt sich alens trecht.
          Gruß: Frank
          ach ja hast PN *Frauen*

          Kommentar


            #6
            Hast ja Recht. Soll er schimpfen, mir Stunden abziehen, ich denk mir meinen Teil.
            Fürs nächste mal weiß ich dann, das er den Blockplan nicht lesen kann.

            PN hab ich, setze mich im Urlaub dran. Danke dir *prost* *bussy*

            Kommentar

            Lädt...
            X