X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fragen teil im berichtsheft

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fragen teil im berichtsheft

    moin kolegen,kann mir einer sagen wie ich an die antworten vom fragenteil 3.lehrjahr rankomme?hab nämlich nen nachtermin zur anmeldung der prüfung,und jetz steh ich nen bissel unter druck!

    grüße butcher84

    #2
    Gibt es überhaupt fertige Antworten dafür?
    Ich muss meine selber beantworten.

    Kommentar


      #3
      Genau Chris,
      denn selber lernen macht schlau. Abschreiben kann jeder.

      Gruß Siggi

      Viel Spaß beim lernen Butcher 84

      Kommentar


        #4
        ja gibt es da gibt es so eine seite für lehrer hab ich gehört aber wo weiss ich auch nicht .ja ist ja richtig!sie sind halt nur ganz schön lästig!!!
        trotzdem danke!

        liebe grüße butcher84

        Kommentar


          #5
          Also ich kann dir nur soweit helfen ich hatte Glück in meiner Lehrzeit da hat meine chefin die ganzen Antworten aufgeschrieben und abgeheftet aber ob es direkt irgendwoher von lehrern oder so die antworten gibt glaub ich mal fast weniger und wenn garnichts geht müssen dir auch deine lehrmeister im notfall weiterhelfen dafür sind sie eigentlich da.


          lg susi

          Kommentar


            #6
            alles klar danke dir

            Kommentar


              #7
              Genau, einfach mal deinen Meister fragen..
              Weiterhelfen kann ich Dir nur mit einem Lösungsheft für das Buch "Fleischerei heute"

              Kommentar


                #8
                das buch habe ich,und da für gibs nen lösungsheft?

                Kommentar


                  #9
                  Ja, aber nur die Fachrechenaufgaben die hinter jedem Kapitel stehen!

                  Kommentar


                    #10
                    aha das ist ja doll,wie bist du denn da rangekommen?

                    Kommentar


                      #11
                      über http://www.school-scout.de/

                      Kommentar


                        #12
                        aha alles klar ich danke dir

                        liebe grüße Torsten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X