X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurstblumenstrauss herstellen...aber wie?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurstblumenstrauss herstellen...aber wie?

    Hallo alle zusammen, in einem halben Jahr hab ich Abschlussprüfung und würde da gerne einen Wurststrauss herstellen.
    Wer kann mir nun helfen und verraten wie ich das am besten mache.
    Ich würde gerne aus Salami, Schinken und Käse Rosen machen nur hab ich keine Ahnung wie das geht.
    Muß man da jede Scheibe extra vakumieren welche vakuumbeutel brauch man da das es auch beweglich ist usw....???
    Ich arbeite in einer kleinen Metzgerei am Dorf da lernt man so was leider nicht.
    Wäre toll wenn jemand mir Tipps und Tricks geben könnte.
    Danke GLG Mandy

    #2
    Ich würde mir hier einen Wurststrauß einfach bestellen und dann selber ein paar machen bis es klappt


    So schwierig wird es nicht sein
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 25.11.2017, 14:10.

    Kommentar

    Lädt...
    X