Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüfung Sozialkunde

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prüfung Sozialkunde

    Hallo, ich habe im Juni 2015 meine Abschlussprüfung und totale Angst vor Sozialkunde.
    Mich hat es leider noch nie interessiert, gehe auch nicht wählen und hab ne ganz schlechte Allgemeinbildung.
    (War mündlich in der Realschule zur Prüfung dran und hatte da schon ne 5)
    Nun mus ich aber leider in dem Fach auch meine Prüfung machen.
    Kennt jemand ein gutes Prüfungsvorbereitungsbuch mit Sozialkunde oder was habt ihr gelernt?
    Ich bin sonst nicht so schlecht in der Schule, aber da hab ich echt Angst das ich Durchfalle.
    Danke für eure Hilfe

    #2
    Hallo demand,

    ich würde an Deiner Stelle versuchen alles zu lernen, was dran kommen könnte.

    So schwer kann das nicht sein.

    Oft hilft es auch mit dem Fachlehrer darüber zu sprechen, er kann Dir sicherlich wertvolle Tipps geben. Schließlich wollen die Lehrer nicht, dass ihre Schüler durchfallen ;-)

    Viel Spaß beim Büffeln...
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang