Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überbetriebliche Berichtsheft

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überbetriebliche Berichtsheft

    Hallo ich bin Julia und neu hier, bloss brauch ich dringend Hilfe! Letztes Jahr Dezember war die Überbetriebliche und ich habe das Blatt verloren was wir dort alles gemacht haben, aber das muss ins Berichtsheft. Hat einer vllt was. Schnell:/

    - Lg Julia

    #2
    Hallo Julia,

    erstmal herzlich Willkommen bei uns.

    Die überbetrieblichen Weiterbildungen unterscheiden sich sicherlich inhaltlich. Hast du dich im Forum schon mal umherschaut? Ich empfehle dir eher initiativ aktiv zu werden und das Thema selbst zu beschreiben. Ein paar Ideen findest du sicherlich in der Azubiecke hier im Forum.

    Ich würde eher einige Kollegen, die auch auf der Fortbildung waren, kontaktieren.

    Wünsche dir viel Spaß bei uns.
    Und: mach dich nicht verrückt

    Viele Grüße,
    Ivan
    Zuletzt geändert von Ivan Besser; 14.03.2016, 20:10.
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang