Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charolais Rinder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charolais Rinder

    Ich durfte heute einen Bauernhof besuchen und dachte ich poste hier mal ein paar Eindrücke der Charolais Rinder

    #2
    Schöne Tiere durftest du sie wenigstens streicheln?

    Kommentar


      #3
      Klar wir haben sie sogar gefüttert ~ nebenan waren sogar Schweine aber aus hygienischen Gründen durften wir nicht rein gehen -_-

      Kommentar


        #4
        Hallo Azubine,
        bezieht dein Betrieb auch Schlachtvieh von dem Hof?

        Kommentar


          #5
          So ist das zwergwidder

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            das sind schöne Bilder, danke dafür.

            Heute morgen lese ich, dass mal wieder ein Landwirt die berühmte japanische Rinderrasse Wagyu in Deutschland (Nähe Kassel) züchtet: https://www.hna7.de/wagyu-rind-japan...t-8511720.html

            Wir hatten über das Thema "Wagyu-Rinder in Deutschland gezüchtet und gehalten" bereits im Jahr 2014 diskutiert.

            Viele Grüße
            Ivan
            Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 25.11.2017, 13:51.
            Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

            Kommentar


              #7
              Es handelt sich bei der Herde nach meiner Kenntnis nicht bei allen Tieren um reinrassige Charolais Tiere.

              Kommentar


                #8
                Es waren auch ein paar junge Kälber dabei vielleicht auch auf dem Foto? 🤷â™€ï¸

                Kommentar

                Lädt...
                X