X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwischenprüfung Fleischer und letzte Fragen :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwischenprüfung Fleischer und letzte Fragen :/

    Schur allerseits. Habe morgen meine Zwischenprüfung als Fleischer und immer noch ein paar Fragen, welche ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
    1. Worin liegt der Unterschied zwischen Fleischspießen und Schaschlik?
    2. Welche Temperatur muss Geflügelfleisch und Schweinefleisch besitzen um daraus Spieße herstellen zu können?
    3. Bis wann dürfen frische Fleischspieße verkauft werden?
    4. Welche Beilagen empfehlt man zu Spießen? (Was genau meinen die mit Beilagen? Salate oder das was mit auf die Spieße kommt wie Paprika und Co.?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Guenni

    #2
    Diese Themen haben wir gerade in der Schule Schaschlik Spieße sind immer in Marinade eingelegt! Das Fleisch sollte eine Temperatur von 3 °C nicht übersteigen wenn ich mich nicht täusche. Frische Fleischspieße dürfen nicht länger als einen Tag verkauft werden wenn sie nicht mehr als 1 cm Kantenlänge übersteigen. Beilagen zu Spießen können Pommes sein, Reis, Spätzle, Nudeln oder eben ganz normales Gemüse. Salat kannst du auch sagen xD

    Kommentar


      #3
      Danke dir

      Kommentar


        #4
        Immer gerne berichte uns mal wie es war

        Kommentar

        Lädt...
        X