X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kettenhandschuh zu kurz, Hilfe Armstulpe

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kettenhandschuh zu kurz, Hilfe Armstulpe

    hallo,
    ich habe zwar einen kettenhandschuh von meiner firma gestellt bekommen, da dieser aber relativ kurz ist muss ich so eine doofe armstulpe tragen.
    ich will mir nun privat einen kaufen, der bis zum ellenbogen geht.
    habe gestern schon stunden damit verbracht, im internet nach einer seite zu suchen, wo ich welche finde.
    kann mir von euch vieleicht jemand weiter helfen??
    würde mich freuen.

    mfg krümel

    #2
    ich hab meinem vom meister geschenkt bekommen.
    ich glaub die kosten nen hunderter.
    bei gießer gibt es die...

    Kommentar


      #3
      Guck mal hier Metzgerei-, Fleischereibedarf

      Wickord finde ich persönlich am besten

      Kommentar


        #4
        danke für die antworten.
        weiß jemand, ob es noch eine größe zwischen 19cm stulpe und dem ganz langen bis zur schulter gibt?

        mfg krümel

        Kommentar


          #5
          Geht bis 21 cm meine ich, nimm nicht son langen, wird irgendwann unbequem dann ärgerst du dich.
          bis zur Schulter???? finde ich zu lang, aber letztendlich mußt du das wissen.
          Was zerlegst du denn so am Tag??:]

          Kommentar


            #6
            re

            nee, bis zur schulter will ich auch nicht haben, ich habe nur einen mit ner 15cm stulpe und der ist mir noch etwas zu kurz, deswegen interessenhalber welche größen es noch gibt.
            naja, wenn ich in der lehrabteilung eingeteilt bin so ca 5-6 schweinehälften am tag, oder eben keulen oder schultern, je nachdem was dem meister gerade einfällt wie er uns ärgern kann... =)

            mfg krümel

            Kommentar

            Lädt...
            X