Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkäufer Zwischenprüfung Themen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkäufer Zwischenprüfung Themen

    hey habe am dienstag zwischenprüfung und lern grade aber bei ein paar fragen weiß ichs net kann mir vllt dringend jemand helfen?

    1. Salzen und räuchern verlängert die haltbarkeit der lebensmitteln, woran liegt das, erkläre den zusammenhang?
    2. Kollagen ist ein..... ?
    3. Nenne 3 Umweltschutzmasnahmen die heute unbedingt erforderlich sidn?

    #2
    1. Das Salz entzieht dem Fleisch das Wasser und das Räuchern ist eine Art Konservierung.
    2. Kollagen ist ein Eiweiß in z.B. Bindegewebe, Knorpel, KNochen
    3. Würde auf anhieb sagen. Mülltrennung, Energieverbrauch, Wasserverbrauch, Luftverschmutzung/CO²

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang