Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab heute habe ich 2 Azubis

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab heute habe ich 2 Azubis

    Jetzt ist das passiert was ich eigentlich nie zu hoffen gewagt habe.

    Ich habe ab dato heudde 2 Azubis an der Backe 8o

    #2
    RE: Ab heute habe ich 2 Azubis

    Na ist doch ok! Das heißt dann mehr Streß für dich und die drecksarbeit die Azubis machen lassen! Lehrjahre sind schließlich keine heeren jahre!


    MfG Lars

    Kommentar


      #3
      RE: Ab heute habe ich 2 Azubis

      Ups, jetzt muß ich erst mal meinen Meisterbrief suchen damit ich damit mein Büro dekorieren kann

      Kommentar


        #4
        Ich hab hier ständig 40 '' osteuropäische Azubis '', hilfe meine Nerven:evil:

        Kommentar


          #5
          Original von siggi
          Ich hab hier ständig 40 '' osteuropäische Azubis '', hilfe meine Nerven:evil:
          Mein Beleid :baby: :baby:

          Kommentar


            #6
            Original von Tom
            Original von siggi
            Ich hab hier ständig 40 '' osteuropäische Azubis '', hilfe meine Nerven:evil:
            Mein Beleid :baby: :baby:
            Hey ihr wart schliesslich alle mal Lehrlinge also etwas Nachsicht bitte! Ist noch kein Meister vom himmel gefallen!

            Kommentar


              #7
              moin moin

              ich hab Heute auch meinen neuen Lehrling bekommen. Hat ganze 3Stunden gedauert, bis sie sich in den Finger geschnitten hat. Und das auch noch am Messer vom Klipper. Ich hab echt keine Ahnung wie man das schaffen kann. ?(

              mfg christian

              Kommentar


                #8
                der clipper hat ein messer? ?(

                Kommentar


                  #9
                  Original von psycodelic
                  der clipper hat ein messer? ?(
                  Sicher doch hat doch wohl (fast jeder Clipper) aber das ist so angebracht das es fast unmöglich ist sich daran zu verletzten aber Ausnahmen haben die Regel

                  Kommentar


                    #10
                    moin

                    da hast ganz recht Aber heute hat Sie mir gesagt, das Sie sich nie wieder schneiden will ?( ?( ?(

                    mfg christian

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang