Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rohaufschlag - Schule fällt aus

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rohaufschlag - Schule fällt aus

    Mahlzeit
    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ausgesehen hat,
    aber wir haben in der Berufsschule gerade den Rohaufschlag,
    wär super wenn ihr vielleicht ein paar Aufgaben für mich habt, da am Donnerstag ne Klausur ansteht und ich noch nicht wirklich Fit darin bin.

    #2
    Rohaufschlag??? ich schaue morgen mal in mein schlaues Büchlein melde mich dann OK cu

    Kommentar


      #3
      Hi ich finde einfach mein schlaues buch net mehr leider aber haste schon mal danach gegoogelt?!?

      Kommentar


        #4
        Jo aber da gibt es auch nichts. Naja

        Kommentar


          #5
          Huhu, so jetzt weis ich wieder was es war. Da ich leider keine Bücher hier habe habe ich etwas gegoogelt und bin auf folgendes gestossen: Rohaufschlag

          Als Beispielrechnung ist das wunderbar zu benutzen.

          Mfg Tino

          Kommentar


            #6
            jo das ist es! Nur das wir das nich mit Umsatzsteuer usw machen

            Kommentar


              #7
              Huhu,

              das sollte ja kein Problem sein. Dann drücke ich dir die Daumen das das am Donnerstag was wird !

              Mfg Tino

              Kommentar


                #8
                Hallo chris und was meinst wie war die klausur?? mfg suse

                Kommentar


                  #9
                  Hi, alles bestens !
                  Hab mir das Zeug solange angeguckt bis ich davon geträumt hab.
                  Im nachhinein eigentlich auch super easy :P

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu,

                    das freut uns doch. Zensur bekommst erst nächste Woche oder ? Was hast du den berechnen müssen ?

                    Mfg Tino

                    Kommentar


                      #11
                      hey,

                      das ist ja super aber ich muss ehrlich sagen von irgendwas errechnen hatte ich kein plan zum gllück das ich eine hilfe an meiner seite hatte .....nicht wahr powercorsa schatz;-)

                      Kommentar


                        #12
                        mhh kein PLan wann ich die Klausur wiederbekomme...
                        Morgen ist wieder Schule mal gucken ^^

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        Zum Seitenanfang