X

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berichtsheft Schule

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Berichtsheft Schule

    Hey, Leute
    Ich muss diesen Monat schon mein Berichtsheft abgeben.
    Ich habe alles geschrieben aussehr die Schule.
    Da unser Lehrer gesagt hat er macht das mit uns zusammen aber da der jetzt net mehr da ist. Der neue Lehere hat einfach gesagt wir sollen nichts hinschreiben aber das glaube ich nicht. Ich habe einfach keinen Plan was ich hinschreiben soll. Ich habe Dienstags immer 8. Stunden da is Mathe (Fachrechnen),Politik, Lernfeld, Arbeiten. Und alle 2. Wochen Mittwochs nachmittags Praktischen Unterricht. Praktisch fällt mir was ein aber so allgemein zu Theorie net. Wenn ihr Beispiele nennen könntet wäre ich euch sehr dankbar.

    #2
    RE: Berichtsheft Schule

    servus,

    also dass du nichts hinschreiben sollst kann ich mir nicht vorstellen. das kriegst du wieder zurück mit einem vermerk, dass es nicht vollständig ist, so war das bei uns.

    ich hab das immer so gemacht...

    fachrechnen: gewichtskalkulation
    fachtheorie: rinderzerlegung
    fachpraxis: zerlegung eines rindervorderviertels
    usw.

    ich hab immer die überschrift der unterlagen genommen, die wir an dem jeweiligen berufsschultag bekommen haben.

    lg smilla

    Kommentar


      #3
      RE: Berichtsheft Schule

      Ja,
      Danke
      Das ist schon mal ein anfang und sehr hilfreich. Aber ich habe durche einen Brand alle Unterlagen verloren. Ich dank mir halt das meiste aus und schreibe halt haben dies und jenes wider holt aber das muss ich ja ungefähr 150 Berichte mal schreiben ich hoffe das fällt nicht auf.

      Kommentar


        #4
        RE: Berichtsheft Schule

        Tausche wir haben die Berichtshefte unter einander
        ausgetauscht bischen abgändert und abgegeben
        ist keinem augefallen
        mfg Bertold

        Kommentar


          #5
          Hey hallo kenne mich da ziehmlich gut aus zwecks Berichtshefte
          also sollten schon vollständig beschrieben und unterschrieben sein ein austausch ist ne gute idee aber falls da was fehlt und es in irgend einer prüfung dran kommt hast du ein problem würde nach dem Klassenbuch fragen der Lehrer muß alles genau dokumentiert haben, und wenn da nicht alles drin steht kannst du dich wenigstens verteidigen falls was dran kommt in einer prüfung was du noch nicht hattest!!!
          Sollten noch fragen bestehen ruhig schreiben !!
          mfg.David

          Kommentar


            #6
            Also wir hatte früher immer noch ein Klassenbuch gehabt wo der Lehrer sein Thema, Anwesenheit und so'n Kram reingeschrieben hat.

            Da habe ich meins auch immer abgeschrieben.
            Und ich mußte( weil ich Faul war) 2 Jahre nachschreiben

            Kommentar


              #7
              Hey,

              in der Berufsschule, habe ich an den Tagen wo Schule war, einfach den Stundenplan dort eingetragen.

              Die bei der Prüfung wissen am Ende, was in welchem Fach dran gekommen ist.

              Kommentar


                #8
                Ich hab mir einfach das Berichtsheft von den Stiften die über mir waren ausgeliehen!

                Kommentar

                Lädt...
                X