Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sauerbraten / gepökelter Krustenbraten

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sauerbraten / gepökelter Krustenbraten

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Beruflich bin ich gerade im Bereich QS/QM in den Lebenmittelgroßmarkt gewechselt. Wir haben die Metzgerei im Haus übernommen und nun stehe ich vor der großen Herausforderung das HACCP zu erstellen ohne großes Wissen im Fleischhandwerk.
    Das Thema Haltbarkeit und Mikrobiologie von Sauerbraten und gepökelter Krustenbraten ist schon sehr besonders, ich finde hierzu nur sehr wenig Literatur. Kann mit hier jemand einen Literaturtipp geben?
    Bei der Erarbeitung des HACCP stellt sich mir die Frage, ob der pH-Wert des Suds/Lake regelmäßig kontrolliert und dokumentiert werden muss.

    Ich freue mich auf euer Feedback und den Wissensaustausch :-)

    Viele Grüße
    Alex
Lädt...
X
Zum Seitenanfang