Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herstellen von küchenfertigen Erzeugnissen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herstellen von küchenfertigen Erzeugnissen

    Hallo hat jemand Bilder von küchenfertigen Erzeugnisse mit deko bzw Garnitur also fertige Platten

    würde mich sehr freuen

    #2
    Frag doch mal die Jungs von Google.
    Die wissen alles und haben (fast alles)
    Das dürfte ja nicht so schwer sein Bilder von Fertiggerichten ect. zu finden.

    PS
    Dein Posting habe ich wegen eines Rechtschreibfehlers in der Überschrift editiert.(+n)

    Kommentar


      #3
      Google mal nach "traiteur" - "küchenfertige...Erzeugnisse... Fleischerzeugnisse...Produkte..."

      Oder nach den Produkten selber : Cordon-Bleu, Grillfleisch, Rollbraten... usw...

      Ja, ja... das letzte Lernfeld im Ersten Lehrjahr

      Bin auch grade am Ende.

      Kommentar


        #4
        RE: Herstellen von küchenfertigen Erzeugnissen

        Hallo babyboy2008
        anbei einige Bilder
        auf unserer Webiste www.poehlmann-weidenberg.de kannst du weitere Bilder anschauen leider funktioniert sie nicht über internet explorer und firefox

        Mfg

        Horst

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang