Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschafft Ich bin ein freier Mensch

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geschafft Ich bin ein freier Mensch

    Seit heute 00:00 Uhr habe ich es endlich geschafft
    2 1/2 Jahre beim Dienstleister haben mein Leben so massiv verändert das ich heute sagen kann das ich eher Fingernägel kaue wie noch mal beim Dienstleister zu arbeiten.

    Wochenendbeziehung
    jedem Rchenschaft ablegen wo man gerade ist oder was man gerade macht
    kaum Freizeit
    gesundheitliche Folgen
    nicht wissen ob dein gebuchter Urlaub auch klappt
    Stress mit der Fam.
    usw.
    usw.

    Es war zwar eine lehrreiche und interesante Zeit aber nun bin ich an dem Punkt wo ich sage das weniger mehr ist.
    Bei Gelegenheit werde ich mal ein bisschen mehr plaudern

    #2
    Hey Tom,

    dann erstmal "Glückwunsch" und ich bin mal gespannt was du zu erzählen hast. Es kann ja nur besser werden !

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      Servus,

      na dann mal Glückwunsch. Meiner Meinung nach sind Dienstleistungsunternehmen nur eine Umschreibung für moderne Sklaverei.
      Sicherlich sind nicht alle gleich, aber viel Gutes konnte ich unserer Branche noch nicht von denen hören.

      Sei froh dass es vorbei ist!

      Gruß Matze

      Kommentar


        #4
        Jo auch von mir Glückwunsch Tom...und nun viel Spaß mit deinen Paprikas

        Kommentar


          #5
          Alles gute auch von mir Tom ...

          lg susi

          Kommentar


            #6
            ich weiß zwar nicht, zu was ich dir gratuliere, aber die anderen tun's auch und zudem machst du einen sehr erleichterten eindruck, also scheint es etwas gutes zu sein: herzlichen glückwunsch!

            bin gespannt, was du erzählen hast...

            gruß, smilla

            Kommentar


              #7
              Na ja wie soll es chon sein, die ersten Tage und Wochen werden stressig weil eben jede Menge neues auf einen einbricht und manche Leute erwarten das
              du am 2.ten Tag schon alles geschnallt hast.
              Aber ich habe einigermaßen Ruhe in meiner kleinen Abteilung mit einem

              120 Liter Seydelmann Kutter
              Vemag Vakuum Füller
              Magurit Gefrierschneider

              Kommt Zeit kommt Paprika wir machen ca. 10 verschiedene Sorten und Gewichtsklassen
              mit Schweinefüllung, Rind-Schwein, vegetarisch, und Schonkost

              Kommentar


                #8
                Hey T om,

                klingt doch gut soweit wie ich find.
                Dann drück ich die Daumen und wünsche dir viel Spaß dabei.

                Mfg Tino

                Kommentar


                  #9
                  ja was machst du denn nun ganz genau? ich steig nicht durch! grmpf

                  smilla

                  Kommentar


                    #10
                    Original von smilla
                    ja was machst du denn nun ganz genau? ich steig nicht durch! grmpf

                    smilla
                    Heyho,

                    irgendwie geht mir noch im Kopf rum das er bei der Bundeswehr war, oder ?

                    Mfg Tino

                    Kommentar


                      #11
                      irgendwie geht mir noch im Kopf rum das er bei der Bundeswehr war, oder ?
                      Richtig ist aber schon verdammt lange her, muß ich erst mal überlegen mhhhhhh...... 20Jahre ++
                      Aber was hat das mit dem Job zu tuen ?

                      Kommentar


                        #12
                        Sooo ich bin dann auch mal wieder am start...war aufa Cebit wurst verkaufen .

                        Naja, also so wie ich das bisher mitbekommen habe, war da nix mit Bundeswehr.
                        Gefüllte Paprikas in Mengen hab ich in erinnerung...
                        @Tom, was für Sorten macht ihr genau? würde mich mal interessieren...
                        Und was sind so deine Favouriten?!

                        Kommentar


                          #13
                          @Tom, was für Sorten macht ihr genau? würde mich mal interessieren...
                          Und was sind so deine Favouriten?!
                          Pakrika Grün & Rot
                          Füllung mit nur Schwein
                          Füllung mit Rind/Schwein
                          Füllung mit Vegetarisch
                          Füllung mit Schonkost (Diabetis-Diät)
                          das ganze dann noch in verschieden Gewichtsklassen von 80-120gr

                          Dann noch Weiß & Rotkohl & Wirsingrouladen auch in verschiedenen Gewichtsklassen
                          Rinderrouladen ebenfalls küchenfertig gefüllt (Standardfüllung mit Gurke Zwiebel Senf Speck)

                          fertig gesteckte Spiesse Grill und Schaschlik Varianten
                          die ganzen Wickel und Spieße Dinger machen bei uns ca. 15 Frauen alles in Handarbeit
                          Alles geht als TK Ware raus hauptsächlich an Großküchenlieferanten *Mahlzeit*

                          Kommentar


                            #14
                            Nur zur Info !!
                            Den Job in der Paprikabude habe ich zum 30.04. gekündigt weil ich dort nicht zurecht kam ( pers. Gründe & keine klare Linie in dem Laden )
                            jetzt bin ich verantwortlich für die Betriebsreinigung in einer Großbäckerei
                            komplett was anderes als Fleisch aber ich fühle mich wohl dort *bussy*

                            Kommentar


                              #15
                              Original von Tom der Alte
                              jetzt bin ich verantwortlich für die Betriebsreinigung in einer Großbäckerei
                              komplett was anderes als Fleisch aber ich fühle mich wohl dort *bussy*
                              Hey Tom,

                              das ist doch die Hauptsache. Arbeiten muss doch Spaß machen !
                              Dann wünsche ich dir in deinem anderen Berufsweg viel Spaß. Aber du wirst uns ja trotzdem erhalten bleiben

                              Mfg Tino

                              Kommentar


                                #16
                                Update von dieser Woche !
                                Die Bäckerei-Kariere habe ich auch hinter mir
                                Ab dem 01.07 geht´s mit Döner produktion weiter ich habe ne Meisterstelle in DU
                                Ich hoffe für mich selber das dann diese "Job-Odysee" ein ende hat 4 Job´s in nem halben Jahr reichen mir vollkommen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Hi Tom !!! Meisteranstellung hört sich gut an,wünsche dir viel Spass und viel Erfolg in der neuen Dönerhölle. MFG Biene

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Glückwunsch Tom, wünsche Dir auch das du jetzt erstmal da bleibst im guten alten Ruhrpott ^^

                                    Kommentar


                                      #19
                                      So ersten Tag geschafft mein Gefühl sagt mir die Bude ist OK obwohl da noch viel Arbeit vor mir liegt der andere Meister nennen wir ihn mal "Dieter" ist etwa meine Altersliga und scheint auch OK zu zu sein und seine Ansichten von Produktion und allem was noch so da dran hängt decken sich mit den meinigen

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Na sauper !! Dann mal auf ein gutes gelingen weiterhin^^

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hallo Tom ,

                                          na da hast du ja wirklich "viele"Jobs hintereinander gemacht und in der Dönerproduktion wünsche ich dir viel spass und eine tolle zusammenarbeit mit dein chef wenn ihr schon gleich tickt kann es ja nur gut gehen...



                                          lg susi

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X
                                          Zum Seitenanfang