Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmerzen bei Gummistiefeln

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schmerzen bei Gummistiefeln

    ich muß mal ein wenig rumheulen ;(
    die Drecks Gummistiefel mit Stahlkappen oder was weiß was da drin ist wenn du die mehr als 4 Stunden an deinen Quanten durch die Hütte schleppst qualmen dir abends die Füße das es nicht meh feierlich ist.
    Das schlimmste an den Dingern ist das die Sohle so was von steif ist das du beim Gehen den Fuß nicht abrollen kannst

    #2
    Hmm ich weiß nicht was du Dir für Antworten erhoffst!
    Kauf dir bessere?!
    Ich trage nur normale Stiefel, kann Dir leider nichts dazu sagen, aber es wird bestimmt "elastische" geben
    Lieber etwas mehr investieren, schließlich steht man 1/3 seiner Tageszeit in den dingern.

    btw. wenn du bei Schoorel in Grevenbroich arbeitest, ist dein Profil etwas falsch

    Kommentar


      #3
      Hmm ich weiß nicht was du Dir für Antworten erhoffst!
      Keine ich mußte es nur mal los werden


      btw. Profil ist editiert, der Firmenname war falsch geschrieben

      Kommentar


        #4
        Also ich trage diese den ganzen Tag im Geschäft. Dieses Modell und das Vorgängermodell trage ich nun seit 8 Jahren und bin mehr als zufrieden. Da kann man echt den ganzen Tag drin stehen ohne dass einem die Füße wehtun. Schweißfüße gibt es da auch keine drin.

        Kommentar


          #5
          Wenn ich Schuhe tragen könnte wäre es auch nicht schlimm aber da ich im Naßbereich ergo in der Produktion arbeite kannste das vergessen

          Kommentar


            #6
            Also ich bin auch in der Produktion un bei uns laufen alle mit Stiefeln rum, manche mit diesen halbschuhen.
            Wieso brauchst du unbedingt welche mit Zehenverstärkung?

            Kommentar


              #7
              Di brauche ich nicht die hat man mir verpasst die Dinger "wären vorschrift wegen BG und UVV"

              Kommentar


                #8
                Achs,o hhmm kenne das nur bei Rohrbahnen oder irgendwelchen Verladungen das es dort Pflicht ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang