Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bäro Lampe

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bäro Lampe

    Hallo zusammen!


    Kann mir jemand Helfen?

    Also meine Eltern haben eine Metzgerei. Jetzt will ich meinen Eltern einwenig unter die Arme greifen und ein paar Arbeiten übernehmen( Büro arbeiten). Jetzt muss ichl Bäro Lampen nach Bestellen. Und habe festgestellt das die Bäro Lampen sehr teuer sind.
    Gibt es den eine Alternatvie für die Bäro Lampe die nicht so teuer ist.


    Danke im voraus

    Fleischwurst

    #2
    heyho,

    wir verwenden auf Arbeit ausschließlich Bäro, mir persönlich ist auch keine andere Firma bekannt. Google hat auch nix wirklich brauchbares hervor gebracht.

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      bäro Lampe

      Hallo

      Danke für Deine Antwort.
      Werde selber nochmal googeln, wenn ich doch was gefunden habe melde ich mich noch mal.

      Fleischwurst :tongue:

      Kommentar


        #4
        *Moin* ihr lieben,

        also so weit ich weiß verwenden wir auf der arbei lampen von philips (sdw-t). die sind identisch wie die von bäro nur dass der sockel ein bisschen anders ist, aber wesentlich günstiger. da investiert man lieber mal in neue fassungen und spart eine haufen geld an den lampen. *top*

        einfach mal googeln. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

        liebe grüße rumpsteak

        Kommentar


          #5
          hallo ihr lieben...

          ich hätte auch mal eine frage zu bärolampen. wir verwenden solche lampen auch in unserer metzgerei und ich finde die sind so schweine teuer. wollte deswegen mal hören was ihr so für diese lampen bezahlt. unser lieferant will knapp 80,00 € für ein STÜCK 8o... ist das denn normal???

          was bezahlt ihr denn so? habt ihr vielleicht einen besseren lieferanten für mich?

          liebe grüße von mir

          Kommentar


            #6
            Original von ichbins
            hallo ihr lieben...

            ich hätte auch mal eine frage zu bärolampen. wir verwenden solche lampen auch in unserer metzgerei und ich finde die sind so schweine teuer. wollte deswegen mal hören was ihr so für diese lampen bezahlt. unser lieferant will knapp 80,00 € für ein STÜCK 8o... ist das denn normal???

            was bezahlt ihr denn so? habt ihr vielleicht einen besseren lieferanten für mich?

            liebe grüße von mir

            Hallo ,

            also soweit wie ich weiss bezahlen wir glaub ich von 50€ prolampe aber ich kann dir leider net den lieferanten sagen das weiss ich net und sagen werden das meine chefs auch net...

            Kommentar


              #7
              @ powogirl

              das ist ja schon ein unterschied.... schade dass du mir den lieferanten nicht nennen kannst...

              kennst vielleicht jemand anders einen günstigen lieferanten??

              liebe grüße

              Kommentar


                #8
                @ichbins,

                schreib doch mal eine E-Mail an info[at]lampenhandel.de [at] durch @ ersetzen

                Und frage nach, derren Online Shop ist leider sehr gewöhnungsbedürftig und leider nicht die von dir gesuchten Bäro Lampen im Shop. Aber liefern können die bestimmt solche !

                Ansonsten mal direkt die Firma anschreiben. Hier ist ihre Internetpräsenz : Bäro

                Mfg Tino

                Kommentar


                  #9
                  bäro

                  an ichbins,

                  also normal ist das nicht, das du 80€ bezahlst für die bärolampe. dein lieferant zockt dich total ab, ist eine frechheit. X(
                  wir bezahlen nur 49€ für die bärolampe.
                  ich bestelle die per telefon bei Starlight GmbH
                  Tel.:06108/6200



                  gruss schweinchendick *prost*

                  Kommentar


                    #10
                    @schweinchendick

                    das ist super... werde da gleich mal anrufen...brauche ganz dringend welche...
                    habt ihr dort so sonderkonditionen oder ist das der normalpreis?

                    Kommentar


                      #11
                      bärolampe

                      an ichbins,

                      soweit ich weiß ist das der normale preis für die Bärolampe.


                      lg schweinchendick *prost*

                      Kommentar


                        #12
                        bärolampe

                        An IloveRumsteak, *Mahlzeit*

                        danke für dein tipp!

                        habe mir jetzt die philips sdw-t einbauen lassen. bin super zufrieden mit den lampen. die sind eindeutig billiger als die bärolampe.

                        Danke


                        gruss Fleischwurst

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X
                        Zum Seitenanfang