Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schweinefleisch - Gift ?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinefleisch - Gift ?

    Habe hier mal etwas schönes zum lesen ...

    Klick

    Wenn ich ehrlich bin finde ich die dort genannten Argumente lächerlich, der Verfasser scheint ein veg. Heilpraktiker zu sein. Die Argumente treffen auf alles zu und sind nicht auf das Schweinefleisch zu verallgemeinern.

    Wie denkt ihr darüber ?

    Mfg Tino

    #2
    Ich denke mal wenn man viel Schweinefleisch ist, können diese Folgen kommen, ist aber bei allem so, wenn man übermäßig viel davon zu sich nimmt.

    Kommentar


      #3
      Natürlich hat Schweinefleisch mehr Fett als anderes Fleisch wie z.B Geflügel. Das bedeutet aber nicht, dass Schweinefleisch "Gift" für den Körper ist! Und in den letzen Jahrzehnten ist der Fettgehalt am Schwein stetig gesunken..und mal ganz ehrlich..ganz ohne Fett schmeckt keine Wurst 8).

      Kommentar


        #4
        Von solchen Listen gibt es doch Massenweise im Internet.
        Ob von Schwein, Geflügel, Obst & Gemüse, Vegetarierprodukte.

        Es gibt immer pro und contra.
        Der Verfasser der ben genannten Seite hat halt zu seinen gunsten nur die contras aufgezählt...Also nix neues.

        Alles Ansichtssache. Und "gifig" schon garnicht.

        Kommentar


          #5
          Das Fleisch nicht denselben Gesundheitsgrad wie Gemüse, Obst oder Fisch hat sollte ja klar sein. Was mich nur stört ist die verwendete Bezeichnung "Gift" im Zusammenhang mit Schweinefleisch

          Nene *looser*

          Mfg Tino

          Kommentar


            #6
            Was mich damit meinte war nicht, das man Fleisch mit Gemüse gleichstellen kann.
            Sondern das man in jedem "Nahrungsmittel" negatives finden kann.

            Wie heißt es doch so schön "Irgendwas ist immer !"

            Kommentar


              #7
              Huch,

              der Satz von mir war nicht auf dich bezogen sondern eher allgemein

              Mfg Tino

              Kommentar


                #8
                Also ich finde der Verfasser "übertreibt" es ein wenig klar kann es "problemchen"geben wenn man zuviel isst aber man wird doch nicht gleich sterben davon ,oder doch???*hehe* wie chris sagt es gibt überall seine positiven und negativen seiten und nciht nur beim schweinefleisch...

                Kommentar

                Lädt...
                X
                Zum Seitenanfang