Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Rindfleisch zu kaufen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Rindfleisch zu kaufen

    Folgende Meldung hat uns gestern aus Slowenien erreicht:

    "Hallo, wir interessieren uns fur Rindfleisch, zu kaufen, für unser Restaurant. Wir haben auch ein distributions Metzger in Slowenien. Das ist die Liste was ich genau brauche
    ------------------------------------------------------------
    700 kg Hals / Nacken
    1500 kg Rücken / Kotelett / Roastbeef
    2500kg Keule
    1200 kg Brust
    2000 kg Dünnung
    --------------------------------------------------------------------------
    Sie haben die Verfügbarkeit für diese Einrichtung? Ich warte auf ihren Angebot, wir suchen nur top Qualität
    die Lieferung ist kein Problem, wir koennen auch selber machen, oder wir können uber die Lieferung noch reden dazu tel.: 00381-645595912
    e-mail, durihmesic@yahoo.com
    beste Grüße
    srecko-mesic"
    Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

    #2
    Aw: Suche Rindfleisch zu kaufen

    Guten morgen

    Ich habe zu kauf schone T-Bonesteaks von 280g bis 320 gr vac pack

    interesse 0031-651794017

    ex works
    ca 5 MT
    preis ..

    Kommentar


      #3
      Aw: Suche Rindfleisch zu kaufen

      Guten Tag "cclaessens",

      vielen Dank für Ihren Hinweis zum Thema: T-Bonesteaks.

      Im Namen der Moderation ein herzliches Willkommen in dem Fleischerforum und Community der Fleischwirtschaft.

      Wir würden uns freuen, wenn Sie sich aktiv an den Beiträgen unserer Themen beteiligen. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und beantworten Sie eine oder mehrere der Themen. Nutzen Sie die Community als ein Kommunikationsinstrument, lernen Sie dabei neue Personen kennen, vielleicht ergibt sich schon bald eine gemeinsame Zusammenarbeit daraus.

      Unser Moderatoren-Team umfasst Fleischer, Fleischermeister, Fleischtechniker, Technologen, Lebensmittelchemiker, Marketingberater sowie einen Doktor und Fachanwalt aus der Fleischbranche. Dabei können (Ihre) Themen, Fragen und passende Antworten fachmännisch betreut, publiziert, und erörtert werden.

      Sie können Fragen stellen, über ein neues Produkt berichten, auf einen interessanten Beitrag, Ihr Unternehmen oder Ihre Dienstleistung verweisen und dadurch neue Besucher auf Ihrer Webseite erhalten.

      Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und stehen für eventuelle Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

      P.S. Erfahrungsgemäß sind Nutzer mit Profilbild viel beliebter in einer Gruppe und erhalten eher eine Antwort auf ihre Frage.

      Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kommunikation und weiterhin viel Erfolg!
      Präsentieren - Diskutieren - Inserieren

      Kommentar


        #4
        Aw: Suche Rindfleisch zu kaufen

        Guten Abend,

        Ich habe an die oben angegebene E-Mail-Adresse die Kontaktdaten eines meiner Kunden versendet. Alles weitere sollte direkt geklärt werden.
        Gruß
        Jürgen Huber
        Liebe Grüße

        Jürgen Huber
        Huber Consult e.K.

        Metzgermeister,
        Betriebswirt d. Hdw.
        staatl. gepr. Fleischtechniker
        REFA-Prozessorganisator
        Unternehmercoach
        Fachberater für die Fleischwirtschaft

        www.fleischer-beratung.de

        Kommentar


          #5
          Aw: Suche Rindfleisch zu kaufen

          Gutenabend,

          Wir zuchten Belgien Blau Weisse, 100% reinrassig.

          Wir konnen alles liefern und auch wie Sie wollen.

          Wir konnen auch ein 100% Bio rind liefern.

          Unsere kette ist kurz, wir zuchten, ohne antibiotikum, wir haben ein slachthof in der nehe, und wir liefern
          selber aus mit unserem LKW.

          Bei uns gibt es keinen misschung mit ander sortig fleisch.

          Am 10 Oktober 2013 bin ich in Tjechien, wenn Sie wollen dann kom ich vorbei.

          Fairer Preis, ist fair Fleisch. Nur was wir selber essen, wirt auch an Kunden verkauft.

          Nur langweilige zusammenarbeit ist gewunscht.

          Grusse,

          Dirk
          +31644270325

          Kommentar

          Lädt...
          X
          Zum Seitenanfang