Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Papp/-Papiercontainer im Betrieb ?!

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Papp/-Papiercontainer im Betrieb ?!

    Heyho,

    wollt mal fragen wie Ihr Eure Pappe und euer Papier im Betrieb entsorgt!?
    Habt ihr ne Presse stehen oder nur Container?
    Bei uns steht ne minipresse und nen großer container wo wir die gepressten reinstapeln.

    Mir geht das gepresse langsam auf die Nerven und ich will ma gucken ob sich nicht so container mit eingebauter Presse finden lassen.

    Werden die nicht auch gestellt? Für Papier gibt es doch Geld oder nicht?

    Ob jetzt nen Container mit oder ohne Presse da steht macht doch keinen unterschied

    #2
    RE: Papp/-Papiercontainer im Betrieb ?!

    Einfach mal rumtelefonieren welcher Entsorger das beste Angebot macht, wir z.B. haben 3 Container a 5M³ auf dem Hof die 1 mal pro Woche entleert werden und die kosten nix.

    Kommentar


      #3
      jo muss meinen Chef mal drauf anhauen..wir haben sone 1m² presso und genug zu pressen..

      schön wärs wenn jemand nen container mit eingebauter presse stellen würde.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        also bei uns wird das Papier-Pappe aller 2 Wochen abgeholtvon der Firma Wittmann aber wieviel davon verlangt wird habe ich keine Ahnung.

        lg suse

        Kommentar


          #5
          Stadtreinigung Leipzig

          Hör dich bei deinen regionalen Versorgern um, da es doch sehr viele Unterschiede gibt. Die einen stellen die Container und verlangen nur Entsorgerkosten, die anderen berechne eine Pauschale für Container und Entsorgung.

          Mfg Tino

          Kommentar


            #6
            Bei mir wird die Pappe und Papier umsonst abgeholt, nur bündeln und zum Abholtermin raustellen.
            Siggi

            Kommentar


              #7
              Heute ein Angebot von Remondis>> großer Entsorger im Ruhrgebiet in der Hand gehabt für besagte 5m³ Container
              Miete pro Monat 10€
              Kosten pro Leerung (Fahrtpauschale) 20€
              Entsorgung 0000€

              Kommentar

              Lädt...
              X
              Zum Seitenanfang