Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachprüfung - Theorieprüfung durchgefallen

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachprüfung - Theorieprüfung durchgefallen

    HILFE!!!!!!bin in der theorie prüfung durchgefallen und hab jeztzt ne mündliche nachprüfung bekommen also muss ich kein halbes jahr länger machen was ja schon mal gut ist.aber weis einer bescheid wie das da abläuft themen sind :kalkulatiuon,betriebswirtschaftliches handeln,

    #2
    Hallo Butcher,

    also ich würde sagen das du auf jedenfall mündlich befragt wirst also ich würde sagen die haben dir schon die themen angegeben udn genau die würde ich üben mehr kannste da net machen.du musst glaub ich die kalkuation dann an einer tafel machen udn wenn du es per kopf machen musst dann geben sie dir aber solche zahlen die gaaaaaaaaaaaaaaaanz einfach ist. ob ich dir jetzt helfen konnte weiss ich net.


    lg susi

    Kommentar


      #3
      doch danke dann weiß ich ja ungefähr was mich erwartet

      liebe grüße zurück

      Torsten

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang