Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klimakammer für Wurstreifung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimakammer für Wurstreifung

    weiß jemand, was eine klimakammer (für den hausgebrauch/kleinverbraucher) kostet und wo man sowas beziehen kann? ist für salami-naturreifung gedacht.

    danke.

    gruß smilla

    #2
    bau dir doch einen Kühlschrank um

    Temperatur rauf drehn auf gewünschte temp.
    und als Luftbefeuchtung einfach Schüssel mit Wasser reinstellen
    Müsste eigenlich funktionieren !

    In einem Betrieb- da wo ich arbeite hat einen brauereikühlschrank ( mit zwei Flügeltüren) umgebaut !

    Ich mach mal a Foto bei gelegenheit dann schick ich dir !

    noch reifender Stephan

    Kommentar


      #3
      nutze grad die klimakammer in der schule. an selbstbau hab ich auch schon gedacht, aber bei der echten klimi stellt man die luftfeuchtigkeit ein, die temperatur und die belüftung, gleichzeitig kann man rauch beigeben.
      das wird mit dem selbstbau ziemlich schwierig, denke ich. aber schick mir ruhig mal das bild, interessiert mich sehr, wie das aussieht.

      lg smilla

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang