Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gericht für Gesellenprüfung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gericht für Gesellenprüfung

    Mahlzeit,

    ich suche noch ein paar Ideen/Tips für küchenfertige sowie fertige Gerichte zur Gesellenprüfung Ende Januar.

    Vielleicht was passendes zur Jahreszeit wie Kasseler und Sauerkraut oder so?!
    sollte auf jeden Fall Fix gehen.
    Tips für Soßen und so sind auch gern gesehen

    #2
    hey chris

    Fleischspiese und Schaschlikspiese angerichtet mit verschieden soßen
    hab ich zu meiner gesellenprüfung gemacht ! gut macht vielleicht jeder!

    kasseler mit sauerkraut würd ich lassen -

    und nicht zu viel dekoration - weniger ist mehr - so wars bei uns
    wie währs mit gewickelten Rouladen klössen blaukraut schön angerichtet !

    Stephan

    Kommentar


      #3
      Etwas Jahreszeitentypisches wie Blut- und Leberwurst mit Sauerkraut und Püree. Spieße im Winter finde ich unpassend. Oder einen schönen Rollbraten mit Äpfeln. Hmm, was könnte man den noch machen ... mir kommt nachher bestimmt noch die ein oder andere Idee.

      Mfg Tino

      Kommentar


        #4
        Super bitte weiterschreiben
        Mit dem Kasseler hab icxh auch gehört ist nicht so gut ..alleine wegen dem anbratenm und NPS etc.

        Hab jetzt öfter schon Rouladen gehört, denke werde Schwein nehmen..geht schneller.
        Blaukraut ist sehr gut, aber auch die Idee mit den Äpfeln..hmmm

        EDIT

        Was haltet ihr von Rinderleber im Mehlmantel mit Zwiebel-Apfelscheibchen und kartoffelpüree?

        Ist auf jeden Fall mal was anderes, also macht nicht jeder!
        Ist schnell zubereitet und schmeckt wunderbar!

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang