Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung für Metzgereien

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbung für Metzgereien

    Liebe Forumsmitglieder,

    einer unserer Kunden sucht eine Möglichkeit regelmäßig Werbung mit Angebotsblättern zu machen. Unserer Recherche nach gibt einen Anbieter aus dem Ausland www.regioblatt.de.

    Hat einer von Ihnen Erfahrung mit diesem Anbieter (LIefertreue, Preise und Service) und gibt es anderer ähnliche Anbieter auf dem Markt?

    Über Erfahrungsberichte würden wir uns freuen.

    Besten Dank Vorab.

    #2
    Hallo,

    ich verstehe nicht ganz die Problematik ?

    Warum versucht ihr es nicht bei den regionalen/ördlichen Amtsblättern etc. ?

    Mfg Tino

    Kommentar


      #3
      RE: Werbung für Metzgereien

      Hallo Kollegen,

      regioblatt kennen wir, die sind schon länger am Markt. Viele machen recht gute Erfahrungen gerade mit den Werbeblättern, da man hier einiges draufbringt und sozusagen den Kunden in seinen Lebensalltag ansprechen kann. Das Problem hier ist nur das man einen Vertrag abschließen muss und die indirekten KOsten extrem hoch sind, da kommen schnell 20 TEUR im Jahr zusammen.

      In Bayern (Bericht in der AFZ vom 10.12) gibt es einen neuen Anbieter fleischerprint.de welcher Einzelauftraege über sein Portal drucken lässt. Der Anbieter verspricht zu meines Erachtens extrem niedrigen Preise, keine versteckten Kosten und eine extrem gute kostenlose Bilddatenbank. Hier könnten man demnach auch nur drucken lassen wenn man wirklich die Werbung benötigt. Kenne bisher her aber keinen BEkannten der dirkekte Erfahrung mit fleischerprint gemacht hat, da das Angebot anscheinend recht frisch auf dem Markt ist.

      Hoffe die Info bringt Dir was.

      Grüße,

      metzgermeister81

      Kommentar


        #4
        RE: Werbung für Metzgereien

        Servus,

        ich hab auch schon von fleischerprint gehört die sind momentan in aller Munde. Hab einen Bekannten der seit kurzem mit denen zusammenarbeitet. Nette Betreuung die Preise und die Qualität spitze. Auch haben die langjährige Erfahrung in dem BEreich MArketing für Metzgereien und arbeiten eng mit erfolgreichen Metzgern zusammen. Denke damit eine echte alternative aus Bayern.

        Kollegialer Gruss,

        MetzgerMayr

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang