Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft Partyservice

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zukunft Partyservice

    Wie seht Ihr das mit der Zukunft vom Partyservice ? Ich will nach meiner Lehre bzw kurz danach zur Meisterschule und dann eventuell noch eine Ausbildung zum Eventmanager machen.

    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken, mich irgendwann mal mit der Spezialiesierung des Partyservices selbstständig zu machen.

    Was meint Ihr ? Hätte sowas Zukunft (nähe Berlin!) ?

    :]

    #2
    RE: Zukunft Partyservice ?

    alles hat zukunft, was erstklassig gemacht wird!

    dein eventmanager hat aber doch eher mit catering zu tun, partyservice ist doch nur die herstellung und lieferung von essen, beim catering wird das ganze vor-ort-personal mit gestellt und koordiniert.

    ich finde es immer gut, wenn junge leute ideen haben und diese zielstrebig verfolgen. wie es in deiner gegend damit aussieht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber dann musst du eben flexibel sein... wie immer, wenn du dich selbstständig machen möchtest.

    gruß und weiter so...

    smilla

    Kommentar


      #3
      RE: Zukunft Partyservice ?

      Original von smilla

      dein eventmanager hat aber doch eher mit catering zu tun, partyservice ist doch nur die herstellung und lieferung von essen, beim catering wird das ganze vor-ort-personal mit gestellt und koordiniert.

      Ja ich weiss. Aber ich will keinen "normalen" Partyservice veranstalten, sondern die Organisation und Durchführung sämtlicher Feiern,Events etc mit allem was dazu gehört.

      Ein bisschen mit Wild handeln tu ich ja jetzt schon, und es läuft recht gut.

      Kommentar


        #4
        Hey,

        im Prinzip hat smilla recht. Was gut ist, hat auch Zukunft !

        Deine Idee finde ich klasse ! Du willst also def. größere Dinge vernanstalten und nicht nur den kleinen Heim-Bring-Dienst.

        Zukunft hat das bestimmt, aber es wird hart. Du musst dich gut einbringen, vorallem den Leuten von dir überzeugen. Die stehen nicht auf der Straße und warten auf dich

        Aber wen ndu das richtig durchziehst, ordentlich Connections sammelst kann das richtig was gutes werden !

        Mfg Tino

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang