Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meisterprüfung Teil 3 + 4

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meisterprüfung Teil 3 + 4

    hallo ich habe am 26.3.09 meisterprüfung teil 4 und am 2.4.09 teil 3 und wollte euch mal fragen ob ihr mir tipps geben könnt was dran kommt...hab zwar schon viel gelernt aber bekanntlich kommt ja immer das was man nicht gelernt hat und deshalb wollte ich mal fragen was bei euch so kam ....danke im voraus.....

    #2
    RE: Meisterprüfung Teil 3 + 4

    hast du doch schon selber beantwortet: es kommt dran, was du nicht gelernt hast!

    geh schmarrn, wünsch dir alles gute und daumendrück...

    smilla

    Kommentar


      #3
      RE: Meisterprüfung Teil 3 + 4

      nun hoffentlich hast du gut und viel gelernt.

      denn was dran kommt kann dir keiner sagen ausser die Person die , die Prüfungen schreibt.

      zudem währe es ja dann keine Prüfung mehr und könnte ja dann jeder machen!!
      Was es ja im Grunde auch jeder kann nur sollten die, die Prüfungen besten die es auch können.

      dennoch viel glück

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang