Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IFS Zertifizierung

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IFS Zertifizierung

    Hallo zusammen...

    Kann mir jemand von euch sagen wo ich Material fuer eine bevorstehende IFS Zertifizierung herunterladen kann? (KO-Punkte und Anforderungen)
    Soll hier in Rumaenien den IFS Standart durchsetzen und eine Zertifizierung einleiten aber leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung davon.
    Das Voraudit ist ihn ca. zwei Monaten.
    In dem Betrieb in dem ich Deutschland arbeite hat das letzte Woche super geklappt.


    Gruesse Tobias

    #2
    RE: IFS Zertifizierung

    In dem Betrieb in dem ich Deutschland arbeite hat das letzte Woche super geklappt.
    Dann hole dir die Info´s doch von dort, und sprich mit den zuständigen Veterinären vor Ort was sie gerne hätten.
    So bist du einigermaßen sicher das du nicht am Thema vorbei arbeitest
    Edit
    Oder einfach mal googlen, aber ohne Berater kommst du eh nicht weit

    Kommentar


      #3
      Da hast du ja richtig was vor.......

      Ich schick dir mal was rüber, an deine E-Mail übers Forum geht nicht, Datei zu groß?(

      Kommentar


        #4
        Na ja...
        Ich suche eigentlich nur einen Anforderungskatalog oder aehnliches wonach man sich richten kann.
        Das wird nicht einfach werden denke ich da die Prueferin eine deutsche ist, die nur leider im Moment Urlaub hat und nicht zu erreichen ist.

        Gruesse Tobias

        Kommentar


          #5
          moin moin

          Ich hab hier fast das gleiche Problem

          guck mal unter www.ifs-online.eu

          viel Glueck

          christian

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank,

            Das hilft mir schon weiter. Ich habe auch noch unseren deutschen QS Menschen in seinem wohlverdienten Urlaub gestoert.
            Ich denke das wird hier schon hinhauen.
            Danach soll hier noch das BRC Audit gemacht werden, so wie ich es verstanden habe soll das wohl das schwerste sein.
            Aber ein "Das schaffen wir hier nicht" akzeptiert mein Chef leider nicht.


            Gruss Tobias

            Kommentar


              #7
              Original von islaender
              moin moin

              Ich hab hier fast das gleiche Problem

              guck mal unter www.ifs-online.eu

              viel Glueck

              christian
              Hallo Christian,

              kommst du denn weiter? Was macht ihr denn bei euch in der Firma wenn ich fragen darf?

              Gruss Tobias

              Kommentar


                #8
                moin moin

                Schoen wenn es dir hilft.

                wir machen alles vom schlachten ueber zerlegen bis produktin von schafen und laemmern

                Alles (sollte) nach haccp laufen, wurde mir gesagt, bevor ich angefangen habe und nachdem ich hier angefangen habe, wa das ganze haccp system alles aufzuschreiben . Tempeatur,Reinigung usw ,kennt man ja. abner leider nur die (soll-werte) und nicht die (haben-werte)

                Nur es wurde nie was dagegen gemacht, wenn etwas falsch gelaufen ist.

                Ja und das hab ich jetzt alles seit Zwei jahren alles an der Backe.

                Aber jetzt habe ich den Betrieb auf eine gute 2 nach EG-standart
                gebracht.

                So ich muss noch was tun. Bis denne.

                mfg Christian

                Kommentar


                  #9
                  Das hoert sich doch gut an...
                  Mal schauen das Audit Team macht Ende August erst einmal ein Voraudit und drei Monate spaeter das Hauptaudit.
                  Das wird schon klappen. Ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man ein funktionierendes HACCP System hat.

                  Bis dann

                  Tobias

                  Kommentar


                    #10
                    moin moin

                    das stimmt wohl


                    dann wuensche ich dir gutes gelingen

                    meld dich mal wie es wa

                    meine naechste kontrolle ist in 4 wochen und das macht hier alle ausser mir vollig vertig

                    mfg christian

                    Kommentar


                      #11
                      Das Thema IFS ist bei dem Unternehmen für das ich seit dem 01.08 arbeite für nächstes Jahr angedacht und da ich für die QS dort auch zuständig bin weiß ich ja jetzt was auf mich zukommt 8o ?(
                      Na wird schon werden *bussy*

                      Kommentar


                        #12
                        Haben wir dieses Jahr auch noch, das letzte war aber problemlos, alles nicht so schlimm wenn man gut vorbereitet ist.
                        Man muß natürlich besonderen Wert auf die KO-Punkte legen, das ist wichtig!!!

                        Wünsch euch allen viel Glück......

                        Kommentar


                          #13
                          danke danke

                          Kommentar


                            #14
                            Auch ein Dank von mir...
                            nächste Woche weiss ich mehr

                            Kommentar


                              #15
                              moin moin

                              so die erste Kontrolle ist geschafft :] wa ganich schlimm

                              Naechste Woche wird dann wohl die Naechste kommen, aber dann bin ich im URLAUB *prost*

                              Aber das wird wohl auch mal ohne mich gehen

                              mfg christain

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X
                              Zum Seitenanfang