Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Codex Alimentarius - Die größte Verschwörungstheorie?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Codex Alimentarius - Die größte Verschwörungstheorie?

    Ich habe nie so richtig verstanden warum der Codex Alimentarius in der Lage ist international Lebensmittel zuzulassen bzw. zu verbieten. Ich war heute nacht mal wieder bei You Tube unterwegs und hab was interassantes über den Codex Alimentarius gefunden, das mir viele zusammenhänge klar gemacht hat. Für alle die nicht wissen was der Codex Alimentarius ist, ist das auch kein Problem zum verstädnis der Grundlade dieser Diskussion. Nehmt euch bitte die Zeit alle 6 Teile anzuschauen ist sehr interessant.

    http://www.youtube.com/watch?v=aYjLdXiP8-c

    #2
    Hey Korny,

    interessant interessant. War mir bis dato sehr unbekannt!

    Lg Tino

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang