Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe mal in alten Mails gekramt

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mal in alten Mails gekramt

    und an dieser hier von 2008 bin ich ausgekommen aber lest selber:
    Aus verstänlichen Gründen habe ich die Kontaktdaten editiert

    Hallo Tom,
    im metzgerforum.de bin ich auf dich gestoßen und wollte fragen, ob ich bei euch einen Thread posten kann. Wir von Endemol suchen für eine neue TV-Sendung über das "Landleben" einen Metzger, der evtl. Lust hat sich mit 9 anderen Kandidaten in Norwegen einen Bauernhof für 6 Wochen zu führen. Ich wollte erstmal nachfragen ob ich die Suche hier posten darf.

    Freue mich schon auf deine Antwort!
    Die besten Grüße sendet Dir *********
    ******* ****** - Docutainment - Endemol Deutschland GmbH Am Coloneum 3 - 7 50829 Köln Telefon: + 49 (0)221 - +++++ - ++++ Fax: + 49 (0)221 - ++++++++ E-Mail **********@endemol.de
    und das ist daraus geworden >>> http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/die-farm.html

    #2
    RE: Ich habe mal in alten Mails gekramt

    Na Toll echt! Ich warte seit Jahren bis endlich mal „Metzger sucht Frau erfunden wird und ich mich bewerben kann und du enthältst mir so was vor!

    Das wäre meine Chance gewesen!

    Ich hätte mich mit tollen, interessanten und vor allem intelligenten Menschen austauschen können, anspruchsvolle Aktivitäten (Spiele) gehabt und nebenbei noch die Liebe meines Lebens gefunden! Im Prinzip Big Brother für noch blödere als das bei der RTL2 Sendung ohnehin schon der Fall ist. (obwohl ich die Cora schon mag, zumindest in anderen Formaten)

    Ich hab die Sendung noch nie gesehen aber ist da jetzt ein Metzger dabei???

    Kommentar


      #3
      RE: Ich habe mal in alten Mails gekramt

      moin moin

      hab ich letzte woche gesehen

      naja was soll ich sagen????????????

      mfh christian

      Kommentar

      Lädt...
      X
      Zum Seitenanfang