Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

islaender

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    islaender

    Es sieht so aus als ob der Vulkanausbruch in Island einen unserer Forumsmitglieder schwer getroffen hat. Für Wochen keinen Kontakt zu islaender mehr.
    Wer hat was gehört?

    #2
    RE: islaender

    der lebt schon noch, keine sorge, hab gestern erst mit ihm telefoniert. und seit kurzem ist er auch wieder auf seiner insel, wird sicher nicht mehr lange dauern, bis er auch hier wieder auftaucht.

    gruß smilla

    Kommentar


      #3
      RE: islaender

      und da is er auch schon wieder

      moin moin

      is das schön wenn man vermisst wird

      ich hatte me menge stress in deutschland und sass da natürlich auch für fast 4 wochen fest aber nu bin ich wieder auf dem vulkanfelsen

      und hab zeit wieder durchs forum zu stöbern

      mfg christian

      Kommentar


        #4
        RE: islaender

        Original von smilla...hab gestern erst mit ihm telefoniert. und seit kurzem ist er auch wieder auf seiner insel...
        Aha meine Gute, wie das wie das :-P

        Lg Tino

        Kommentar


          #5
          RE: islaender

          keine fragen, keine lügen! 8)

          lg smilla

          Kommentar


            #6
            Haben die Schafe in Island nicht inzwischen cm dick Vulkanasche auf dem Rücken liegen?

            Aber nicht lügen........

            Kommentar


              #7
              moin

              unten im süden beim vulkan ja. wenns mal nur das wäre da unten sind a 70% der neuen lämmer nach der geburt gestorben .
              und das kostet hier existenzen aber darüber wird in deutschland nicht berichtet!

              bei uns hier im nord-osten dagegen ist vom vulkan allerdings nicht viel zu spüren.
              wir haben nur mehr erdbeben in der gegend, aber das maht den lämmern nicht viel aus

              @ smilla hast schon gepackt???

              mfg christian

              Kommentar


                #8
                hört sich ja nich so toll an (

                die cam is geil ! dank für den beitrag

                Kommentar


                  #9
                  ob ich schon gepackt hab? du scherzkecks!
                  so langsam krieg ich mich wieder ein und du ziehst mich gleich wieder auf! na warte bis ich komme...

                  hab dir ne email geschrieben. schau mal gleich nach...

                  gruß smilla

                  Kommentar


                    #10
                    hab ich ruf mich einfach mal eben auf meiner island nummer an

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang