Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kolbenfüller

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kolbenfüller

    Hallo an alle

    ich muss für die Meisterschule eine Unterweisung mit dem thema "Einweisung am Kolbenfüller" ausarbeiten und schreiben

    ich suche nach ein paar schönen Bildern oder Grafiken von Kolbenfüllern die ich dafür verwenden kann alles was ich bis jetzt an Bilder gefunden habe hat mir nicht so wirklich zugesagt.

    Auch Tipps wie ich meine Unterweisung schreiben kann und auf was ich vielleicht achten sollte wären für mich sehr wertvoll.

    Ich wäre für jeden Tipp dankbar

    Gruß Jogi

    #2
    RE: Kolbenfüller

    Ich würde es folgendermaßen aufbauen:
    Funktions & Arbeitsweise
    Möglichkeiten des K.Füllers
    Gefahrenquellen
    Theoretische Unterweisung
    praktische Unterweisung

    Brauchbare Bilder wirst du am ehesten auf den Inet-Seiten der Hersteller finden
    Edit 1
    evt. kannst du HIERMIT etwas anfangen

    Kommentar


      #3
      danke für den Tipp mal sehen ob ich davon etwas umsetzten kann

      Kommentar


        #4
        Könnte unseren eigenen Fotografieren.^^
        Müsstest mir nur ne Pn schicken wie genau du es haben willst

        Habe einen Heinrich Frey.

        Kommentar

        Lädt...
        X
        Zum Seitenanfang