Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarif Fleischer

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tarif Fleischer

    Hallo zusammen,

    kann mir hier jemand sagen wie ich an einen Gehaltstarifvertrag für Baden-Würtenberg oder Bayern kommt ? Gewerkschaft rückt nichts raus wenn man kein Mitglied ist, habe schon das Netz durchsucht keine Chance.

    Danke im voraus

    #2
    RE: Tarif

    Bei der Handwerkskammer.

    Kommentar


      #3
      RE: Tarif

      Einzelhandel oder NGG ?
      Edit
      ich weiß niht ob das hier dir weiterhilft
      http://www.bmas.de/portal/25382/prop...fvertraege.pdf

      Kommentar


        #4
        RE: Tarif

        Hallo Tom,

        danke für Deine Antwort,bringt mich leider nicht weiter. Hast Du noch eine andere Idee? Tarif ist für EH.

        Danke

        Gruss Jess

        Kommentar


          #5
          RE: Tarif

          büddeschön
          http://www.rechtsrat.ws/vlink/tarif/0005.htm

          Kommentar


            #6
            RE: Tarif

            bringt mich schon ein stück weiter,hast du eine ahnung wie abteilungsleiter bei real eingestuft werden?

            Kommentar


              #7
              RE: Tarif

              Original von jess
              bringt mich schon ein stück weiter,hast du eine ahnung wie abteilungsleiter bei real eingestuft werden?
              Das wüßtw ich selber gerne ?( wenn du es weißt lasse mich dran teilhaben :evil:

              Kommentar


                #8
                RE: Tarif

                ist doch ein Witz das man keine infos bekommt ohne in der gewerkschaft zu sein, ich könnte ko.... ! aber mal was anderes wo kommst du her habe ein paar sachen von dir im forum gelesen da habe ich was von kleve gelesen komme auch aus der ecke.

                *thx*

                Kommentar


                  #9
                  RE: Tarif

                  aber mal was anderes wo kommst du her
                  Kreis Viersen genauer gesagt "Oedt" der erste Ort der in der Bibel erwähnt wurde:"Es war alles öd und ...."

                  Kommentar


                    #10
                    Kenne ich habe ein Paar gute Freunde in Saelhuysen!! *prost*

                    Jess

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X
                    Zum Seitenanfang