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Bifi muss weg! (Bifi soll verkauft werden)

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    Bifi muss weg! (Bifi soll verkauft werden)

    Markenpolitik ala Unilever: Bifi muss weg. Der Konzern will Marke und Produktionsstätte verkaufen.

    Übrigens, die in manchen Medienberichten genannte Ableitung beef > Bifi ist nicht ganz korrekt. Beefy ist der Ausgang also "fleischig".
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 15:33.
    Thomas Pröller

    Fleischermeister
    Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie

    mailto:thomas@proeller.de

    #2
    Aw: Bifi muss weg!

    Sehr interessant!

    Danke Thomas

    Kommentar


      #3
      Aw: Bifi muss weg!

      Sehr interessantes Thema.

      Die Wurstmarke "du darfst" ging ja an Zimbo Bochum / Suhl / Bell AG.

      Wohne 17 Km von Ansbach entfernt, werde diesen Vorgang beobachten.

      "bifi" Markenverkauf möglich, das mit der Produktionsstätte geht schon etwas schwieriger.

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        #4
        Aw: Bifi muss weg!

        Hallo.
        Die Bell AG ist ein sehr expandierendes Unternehmen, welches scheinbar die "Rosinen" aus dem deutschen Fleisch-und Wurstmarkt selektiert und heraus pickt. Zimbo und Abraham sind Beispiele dafuer. Hoffen wir also, dass es nur bei dem Verkauf der Markennamen bleibt und den Beschaeftigten auch auf Dauer der Arbeitsplatz gesichert ist.

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          #5
          Aw: Bifi muss weg!

          Hallo Harald,

          Zimbo Bochum wurde sehr günstig von der Bell AG gekauft. Abraham war ein strategischer Kauf, Exportmarkt im Fokus.

          Der "bifi" Produktions Betrieb von Unilever in Ansbach mit ca. 400 Mitarbeitern, wird, wenn übernommen nur für 2 Jahre garantiert.

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