Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage zum Fleischverzehr in Deutschland

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage zum Fleischverzehr in Deutschland

    Noch eine interessante Umfrage, bevor es ins Wochenende geht.

    Mit besten Grüßen

    Dr. Petra Ziemer
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 15:32.

    #2
    Aw: Umfrage zum Fleischverzehr in Deutschland

    Guten Tag.
    Wenn 10 von 10 Vegetariern gefragt werden ob sie auf Fleisch verzichten koennen werden 100% mit Ja stimmen. Wenn Vater am Mittwoch zwei Frikadellen zu Mittag isst und Mutter nur eine, dann verzehrt Mutter nur 50% des Fleisches wie Vater oder Vater 100% mehr wie Mutter. Wer einen Rechenfehler entdeckt kann mich korregieren.
    Als Karl und Charlotte Urmensch ihr erstes Dinosaurier zur Feuerstelle schafften erfanden sie damit eine Eiweiss- und Vitaminquelle die fuer sie leichter zu verdauen war wie Steppengras.
    Statistiken und vor allen Dingen die Anzahl der Befragten im Zusammenhang mit deren z.B. Berufen sind immer fraglich. Ich gehe mal davon aus, dass ein Bauarbeiter gerne mal zu einem Stueck Wurst oder Fleisch greift um seinen knurrenden Magen zu beruhigen und um seine koerperliche Fitness zu erhalten, waehrend ein Chemieprofessor wahrscheinlich mit einem Cocktailwuerstchen zufrieden und gesaettigt ist.
    Statistiken liegen immer im Auge des Betrachters und finden demnach Ablehnung oder Zustimmung.
    Ich gehe jetzt zum Fruehstueck. Mit Ei, Bacon, Wuerstchen und zur Beruhigung der Vegetarier,-mit Brot.
    Allen eine lustige Woche.
    Gruss
    Harald

    Kommentar

    Lädt...
    X
    Zum Seitenanfang