Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erzählen uns die Medien jetzt wieder was vom Pferd?

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erzählen uns die Medien jetzt wieder was vom Pferd?

    Hallo Community,

    in Frankreich wurden wohl Pferde aus der Pharmazeutischen Forschung verkauft und gelangten so in die Lebensmittelindustrie. Die Pferde wurden zunächst dazu eingesetzt bestimmte Antikörper zu erzeugen. Das ist einge gängige Praxis, Tieren bestimmte Proteine zu injezieren. Daraufhin produzieren die Tiere Antikörper, die dann aus dem Blut isoliert werden. Das macht man häufig in der Forschung, auch mit Kaninchen und anderen Säugetieren.

    Wurden diese Antikörper gewonnen, sind die Tiere für die Pharmaforschung nutzlos. Häufig werden die Tiere dann getötet oder verkauft, je nach Wert, da sie ihren Zweck erfüllt haben!

    http://www.manager-magazin.de/politi...-a-939365.html

    Fleisch solcher Tiere ist in der Regel völlig unbedenklich. Aber es ist natürlich Futter für die Presse! Warten wir es ab, was die Medien daraus machen.

    Ein Hinweis in eigener Sache: wer seine Produkte auf Pferd oder andere Tiere testen lassen möchte oder muss, der wende sich gerne an uns. Wir führen solche Testungen rasch und zuverlässig durch.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht

    Petra Ziemer
Lädt...
X
Zum Seitenanfang