Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nordhessische Metzger schlachten oft noch selbst

Einklappen
X
Einklappen
 
Werbung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhessische Metzger schlachten oft noch selbst

    Im Einzugsgebiet der Fleischer-Innung Hofgeismar-Wolfhagen schlachten noch etwa 80 Prozent der Betriebe, so Obermeister Uwe Köhler in der Hessisch-Niedersächsischen Allgemeinen. Das habe nicht zuletzt mit der Produktion der Ahlen Wurst zu tun, für die man schlachtwarmes Fleisch benötige.

    „Ich glaube, dass Regionalität für die kleineren Betriebe in Zukunft die einzige Möglichkeit ist, zu überleben, sagt Köhler, „auch der Kunde verlangt danach.
    Zuletzt geändert von Fleischbranche.de; 27.11.2017, 15:20.
    Thomas Pröller

    Fleischermeister
    Dipl. Ing. Lebensmitteltechnologie

    mailto:thomas@proeller.de
Lädt...
X
Zum Seitenanfang